Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Hör mal den Kommunisten war eine Angliederung zum Ende an Tito lieber als ihr Vaterland.......und zu uns....ich kann und werde auch von dem erzählen, was mir von erster Hand erzählt wurde........Mein Vater war links....Meine Mutter aus dem Norden eben nicht mehr.....aus besagten Gründen.......Was für Unschuldslämmer? Ich mein jeder Pfurz kapiert doch, dass man kein Land verschenken kann (ob zwecks politischer Einstellung oder slawischem bruderdingsbums) und sich dann beschwert....zwecks Aggression? Gehts noch?

Jedenfalls meine Mutter, samt ganzer Sippschaft, Opa Oma usw Urgroß usw, Griechin, griechisch sprechend....und jetzt kommts.......immer schon als Nordgriechenlandsbewohner Uropamütterlicher Seite jedenfalls....war gegen eine Angliederung an Slawen, Bulgarien, Albanien, Türkei oder sonst was......nicht mal Italien hätten die akzeptiert.....warum, weil sie kein Land verkaufen, Griechen sind und wenn mir einer meint zu sagen, dass man meiner Uroma griechisch erstmal beibringen musste ist er das dümmste was ich kenne. Nicht mal der fugendreck auf dem Bahnhofsklo in Skopje ist so dumm. :grin:

Was für Unschuldslämmer.......?

Nochmal.....Gott sei Dank hat man das Pack zu Tito gekickt....das sagte sogar mein Vater, dessen Familie kommunistische Partisanen in Athen waren......damit wollten die nichts zu tun haben......drum auch keine Unterstützung.....Engländer hin oder her.
absolut einseitige Sicht auf diese sehr komplexe Geschichte...und du tust so als ob es auf der anderen Seite nur Unschuldslämmer gab.
Alter die USA und die Briten haben euch den Arsch gerettet, weil sie demokratische und sozialistische Bewegungen bekämpft haben.
Sie haben Tür und Tor für den Faschismus in GR bereitet. Merkst du eigentlich noch was?! Leute wie du sind einfach nur blinde und indoktrinierte Nationalisten und solche wie du können sich nicht vorstellen das es auch noch was anderes auf der Welt geben könnte als "fuck yours dumme Nationen" ....
kommst immer mit deiner Mimimi Geschichte an ...alter als ob andere Menschen dort kein Leid und Ungerechtigkeit erfahren hätten.

absolut einseitige Sicht auf diese sehr komplexe Geschichte...und du tust so als ob es auf der anderen Seite nur Unschuldslämmer gab.
Alter die USA und die Briten haben euch den Arsch gerettet, weil sie demokratische und sozialistische Bewegungen bekämpft haben.
Sie haben Tür und Tor für den Faschismus in GR bereitet. Merkst du eigentlich noch was?! Leute wie du sind einfach nur blinde und indoktrinierte Nationalisten und solche wie du können sich nicht vorstellen das es auch noch was anderes auf der Welt geben könnte als "fuck yours dumme Nationen" ....
kommst immer mit deiner Mimimi Geschichte an ...alter als ob andere Menschen dort kein Leid und Ungerechtigkeit erfahren hätten.
Gott sei Dank .......was Kommunismus gebracht hat haben wir alle gesehen........und nochmal....Land verschenken ist nun mal bei jedem tabu der Grieche ist.....und wenn man am verlieren ist, gebombt man nicht die Zivilisten......schlimmer als die Deutschen, Italiener und Bulgaren die Kommunisten in Nordgriechenland.

Vielen Dank an den Herrgott, dass der uns vor diesem Abschaum bewahrt hat.

Gott sei Dank .......was Kommunismus gebracht hat haben wir alle gesehen........und nochmal....Land verschenken ist nun mal bei jedem tabu der Grieche ist.....und wenn man am verlieren ist, gebombt man nicht die Zivilisten......schlimmer als die Deutschen, Italiener und Bulgaren die Kommunisten in Nordgriechenland.

Vielen Dank an den Herrgott, dass der uns vor diesem Abschaum bewahrt hat.
Kommunistische Bewegungen haben nicht in jedem Land das gemacht was es an Vebrechen in der Sowjetunion gab oder woanders.
Und was haben die Nazis und Faschisten gemacht ? Waren die etwa besser. In der SFRJ unter Tito gabs keinen Faschismus und er hat mit Stalin gebrochen. Besser ging es zu der Zeit nicht. Du redest von Land verschenken?! Warum wurden die Alteingesessenen dann aus Ägäismakedonien vertrieben und ermordet? Genau, weil dort auch niemand Land verschenken wollte aber es wurde ihnen deswegen mit Gewalt genommen. Also heul mal nich rum, du kleine Heulsuse!

Kommunistische Bewegungen haben nicht in jedem Land das gemacht was es an Vebrechen in der Sowjetunion gab oder woanders.
Und was haben die Nazis und Faschisten gemacht ? Waren die etwa besser. In der SFRJ unter Tot gabs keinen Faschismus und er hat mit Stalin gebrochen. Besser ging es zu der Zeit nicht. Du redest von Land verschenken?! Warum wurden die Alteingesessenen dann aus Ägäismakedonien vertrieben und ermordet? Genau, weil dort auch niemand Land verschenken wollte aber es wurden ihnen deswegen mit Gewalt genommen. Also heul mal nich rum, du kleine Heulsuse!
Nein Faschisten waren nicht besser......unser Metaxa hat beide bekämpft und das war gut so......danach, als er nimmer war wars auch gut, dass der abschaum zu Tito gekickt wurde und in die restliche schmalachenhafte kommunistischen Bereiche.

Aufs Volk gehren und dann heulen, wenn man ne Klatsche bekommt.....das sind mir die Liebsten.

Nein Faschisten waren nicht besser......unser Metaxa hat beide bekämpft und das war gut so......danach, als er nimmer war wars auch gut, dass der abschaum zu Tito gekickt wurde und in die restliche schmalachenhafte kommunistischen Bereiche.

Aufs Volk gehren und dann heulen, wenn man ne Klatsche bekommt.....das sind mir die Liebsten.
Was laberst du da?! Er war selbst Faschist und hat ein autoritäres Regime geführt. Soll ich dir aufzählen was alles in dieser Zeit schief gelaufen ist und wie viele Menschen unter ihm gelitten haben. Es waren AUCH viele Griechen die unter ihm gelitten haben also was erzählst du da für eine Scheisse du Kobold! Dir geht es nur darum das die "Slawen" mit den griechischen Genossen keinen Fußbreit in die Tür bekommen haben. Da geht dir einer ab. Und dann nimmt man tausende griechische Opfer für in Kauf. Wie zynisch und orkisch man doch sein kann!

Was laberst du da?! Er war selbst Faschist und hat ein autoritäres Regime geführt. Soll ich dir aufzählen was alles in dieser Zeit schief gelaufen ist und wie viele Menschen unter ihm gelitten haben. Es waren AUCH viele Griechen die unter ihm gelitten haben also was erzählst du da für eine Scheisse du Kobold! Dir geht es nur darum das die "Slawen" mit den griechischen Genossen keinen Fußbreit in die Tür bekommen haben. Da geht dir einer ab. Und dann nimmt man tausende griechische Opfer für in Kauf. Wie zynisch und orkisch man doch sein kann!
Dein Kommunismus hat versagt Du Horst..... :haha: ....kapier das endlich mal.

Zurück
Oben