Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Was laberst du da?! Er war selbst Faschist und hat ein autoritäres Regime geführt. Soll ich dir aufzählen was alles in dieser Zeit schief gelaufen ist und wie viele Menschen unter ihm gelitten haben. Es waren AUCH viele Griechen die unter ihm gelitten haben also was erzählst du da für eine Scheisse du Kobold! Dir geht es nur darum das die "Slawen" mit den griechischen Genossen keinen Fußbreit in die Tür bekommen haben. Da geht dir einer ab. Und dann nimmt man tausende griechische Opfer für in Kauf. Wie zynisch und orkisch man doch sein kann!
Du redest schlecht um einen, der den Nazis und Mussolini die Stirn geboten hat? Also bist Du ein verkappter Nazifreund und Mussolinilecker? :grin:
 
Du redest schlecht um einen, der den Nazis und Mussolini die Stirn geboten hat? Also bist Du ein verkappter Nazifreund und Mussolinilecker? :grin:
Sag mal bist du des Wahnsinns du alter Ziegenwappler! Es war nicht Metaxa der den Nazis und den italienischen Faschisten die Stirn geboten hat, es waren die griechischen und die jugoslawischen Partisanen. Kapier das endlich mal und komm von deinem Personenkult runter du Realitätsverzerrer!
 
Kommst seit froh....endlich gibts Bananen, Kaffee und gescheite Zigaretten..... :grin:
 
Zurück
Oben