Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Mofagrieche jetzt reichts. du gehst zum Verkehrsamt und da gibst du morgen sofort deinen Mofalappen ab. Du kannst nicht mehr fahren, du bist unzurechnugsfähig.
 
Dan giebst du also zu, dass du kein Grieche bist? woh möglich hatte ich ja recht mit Sinti und Roma.

ein grieche im 2. WK: https://metaxas-project.com/wp-content/uploads/2017/04/μεταξας-ιωαννης-558x300.jpg
die Griechen bekämpften die Sotialisten und Kommunisten, kämpften an der Seite der nazis. du Lügner und stück scheisse.
Als ihr Nazis wart, und Völkermorde begingt, waren deine Eltern nicht mal in der Planung.
Dan giebst du also zu, dass du kein Grieche bist? woh möglich hatte ich ja recht mit Sinti und Roma.

ein grieche im 2. WK: https://metaxas-project.com/wp-content/uploads/2017/04/μεταξας-ιωαννης-558x300.jpg
die Griechen bekämpften die Sotialisten und Kommunisten, kämpften an der Seite der nazis. du Lügner und stück scheisse.
Als ihr Nazis wart, und Völkermorde begingt, waren deine Eltern nicht mal in der Planung.

Mein Grossvater war mit 16 so einer - ein Partisane der gegen die nazis in Srem kämpfte: https://www.ekspres.net/sites/default/files/news_old/2016/05/24/sremski-front-3-641x450.jpg

du willst uns erzählen was wir sind, weisst aber selber nicht was du bist, und wie die Geschichte des Landes geht, welches du so gerne vertrittst weisst du auch nicht.


Mein Grossvater war mit 16 so einer - ein Partisane der gegen die nazis in Srem kämpfte: https://www.ekspres.net/sites/default/files/news_old/2016/05/24/sremski-front-3-641x450.jpg

du willst uns erzählen was wir sind, weisst aber selber nicht was du bist, und wie die Geschichte des Landes geht, welches du so gerne vertrittst weisst du auch nicht.
Griechen und Serben waren die einzigen die gegen die Nazis kämpfen das es bei den anderen balkanländer auch Rebellen Partisanen gab stimmt aber deren Regierungen haben gemeinsame sache mit den Nazis gemacht.
 
Griechen und Serben waren die einzigen die gegen die Nazis kämpfen das es bei den anderen balkanländer auch Rebellen Partisanen gab stimmt aber deren Regierungen haben gemeinsame sache mit den Nazis gemacht.
kollege, and unsere leute die Mazedonier, waren partisanen mit überwältigender mehrheit, es gibt triftige gründe warum tito es erlaubte dass wir unsere eigene republik kriegen ;).Das ist auch der grund warum ihr einen bürgerkrieg hattet.Das land war uns versprochen.
 
Junge was labert ihr hier von metaxas ananas picaras . was bringt metaxas euch für griechenland?gar nichts also seit leise mit eurem metakharas
Naja Metaxas und Griechenland haben den ersten Sieg für die Alliierten geholt der so wichtig war und das verzögern hat Hitler den Krieg in Stalingrad verloren und was machten Bosnier und Co ah ja hatten ihre eigene SS division also .
 
Griechen und Serben waren die einzigen die gegen die Nazis kämpfen das es bei den anderen balkanländer auch Rebellen Partisanen gab stimmt aber deren Regierungen haben gemeinsame sache mit den Nazis gemacht.
:haha: :haha: :haha: :haha:

hier mit deutschen Nazis die Hitler lieben und Juden hassen

griechenland.jpg



ChrysiAvgi_0.png


7586-1160x580-c-default.jpg



anhaenger-der-goldenen.jpg



„Juden Raus“ und „Sieg Heil“: Das sind u. a. Slogans, die auf einer Veranstaltung der faschistischen Partei Chryssi Avgi (CA) Ende Januar 2005 in Athen zu hören waren. Außer der griechischen Nationalhymne in Begleitung des Hitlergrußes wurde auch das „Lied der Deutschen“ (Deutschlandlied) in seiner ursprünglichen Textfassung gesungen.


EYiwr0CXQAAxflx.jpg


sind das nicht die Leute die du toll findest Achillis?
ich frage für einen makedonischen Freund aus Bitola.
 
:haha: :haha: :haha: :haha:

hier mit deutschen Nazis die Hitler lieben und Juden hassen

griechenland.jpg



ChrysiAvgi_0.png


7586-1160x580-c-default.jpg



anhaenger-der-goldenen.jpg



„Juden Raus“ und „Sieg Heil“: Das sind u. a. Slogans, die auf einer Veranstaltung der faschistischen Partei Chryssi Avgi (CA) Ende Januar 2005 in Athen zu hören waren. Außer der griechischen Nationalhymne in Begleitung des Hitlergrußes wurde auch das „Lied der Deutschen“ (Deutschlandlied) in seiner ursprünglichen Textfassung gesungen.


EYiwr0CXQAAxflx.jpg


sind das nicht die Leute die du toll findest Achillis?
ich frage für einen makedonischen Freund aus Bitola.
Eine Partei die vor der Krise nicht mal 0,5 erreicht hat wären im Staat nördlich vom Makedonien Faschistische Regierung regiert hat also hör auf oder nehm dein LSD .
 
Zurück
Oben