Paokaras
Kellerkind
Ich spreche für die Mehrheit der Makedonen, die waren "klar" gegen die Namensänderung
Sprach Alexander de Forumski
Ich spreche für die Mehrheit der Makedonen, die waren "klar" gegen die Namensänderung
Überall brudi das ist so Mainstream das das selbst auf Wiki ist hehe das die Menschen die euch nicht kennen aufpassen sollen das ihr gerne am lügen seidDu laberst wieder nur Müll Poliköteres. Zeig mal wo das steht, griechische Zeitung?
Überall? Nein, in deinem kaputten Kopf vielleichtÜberall brudi das ist so Mainstream das das selbst auf Wiki ist hehe das die Menschen die euch nicht kennen aufpassen sollen das ihr gerne am lügen seid
Mazedonier (slawischsprachige Ethnie) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden die Mehrheitsbevölkerung und die Titularnation Nordmazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchten sie eine Verwandtschaft mit ihnen;[2] dies ist aber weder wissenschaftlich belegbar noch aus ethnologischer Sicht nachvollziehbar.[3]
Igit, den Alexander könnt Ihr Antiken Griechen behalten, als Halbgrieche hat er schließlich versucht die Makedonen zu hellenisieren, was zum Glück nach seinem Tod nicht passiert istSprach Alexander de Forumski
Überall? Nein, in deinem kaputten Kopf vielleicht
Wikipedia? Ein Medium von vielen das nichts aussagt, außer das du kein antiker Grieche oder gar Makedone bist
Igit, den Alexander könnt Ihr Antiken Griechen behalten, als Halbgrieche hat er schließlich versucht die Makedonen zu hellenisieren, was zum Glück nach seinem Tod nicht passiert ist
Ach jetzt ist es plötzlich "seine Meinung"Wi oft willst du noch die Quelle posten
Als ob nur seine Meinung zählt
Deine Blogsport medium ist besser
Logo, weil vieeeeeeeele neutrale seriöse QuellenWi oft willst du noch die Quelle posten
Als ob nur seine Meinung zählt
Deine Blogsport medium ist besser
Ich brauch mich nicht informieren, mir reicht es aus zu Wissen wer ich und wer mein Volk istHast du dich infomiert wer die Antigoniden sind?
Nach seinem tod ging die Epoche noch 300 Jahre weiter
Ach jetzt ist es plötzlich "seine Meinung"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen