Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist was ich meine wie willst du mit solchen menschen auf einen Kompromiss kommen ?
Mit solchen Menschen? :fts:

Der "Kompromiss" wurde bereits gemacht, zwar haben unsere Politiker alles verraten für was meine makedonischen Vorfahren gekämpft haben, aber das ist ein anderes Thema.

Laut Prespa-Vertrag:

Land: Republik Nordmakedonien
Sprache: makedonisch
Ethnie: makedonisch

Selbst für geistige Tiefflieger zu verstehen, oder etwa nicht? :^^:

Laut Prespa-Vertrag:

Land: Republik Nordmakedonien
Sprache: makedonisch
Ethnie: makedonisch

Darf sich aber Vertraglich nicht als Antik ansehen sonst gibt es haue von Griechenland.

Nächste Namensänderung von Nordmazedonien wird Dardanien oder Illyrida.

Du bezweifelst das vielleicht nicht aber Faulzahn und LSD meinen das ein Großer teil wenn nicht alle Griechen aus Kleinasien die aus griechische Städte wie Smyrna usw. kamen kein griechisch konnten und nicht mal Griechen waren dabei wissen wir beide doch das das Propaganda Müll ist nur ein winziger teil in kappadokien bzw. die karamanlides konnten es nicht die hatten nur das griechische Alphabet.
Ich behaupte nicht Poliköters, das haben andere, ist klar das du Quellen aus Makedonien-Blog negierst, es passt halt nicht in dein künstlich konstruiertes Weltbild rein :^^:

1905 nur 10% griechisch sprachig... Potz Blitz, was haben dann die anderen 90% der Bewohner für eine Sprache gesprochen?

https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2018/10/gebiete-mit-griechisch-sprachiger.html

Sagt der jenige der alle Quellen negiert und seine postest, die zum Teils aus dem Jahre 1900 schieß micht tot sind :lol:

Und auf andere nicht mal eingeht sobald sie Ihm nicht passen o_O
Die neueste LOGIK also, weil es ältere Quellen sind taugen sie nichts? :lol27:

Also die Quellen direkt aus der Antike wo Demosthenes, Pausanias, Strabon, Arrian die Makedonen von den Griechen getrennt haben sind alle Scheiße? :haha:

Zurück
Oben