Paokaras
Kellerkind
Paokaras ich hab ne frage an dich brudi du antwortest diesem troll ja meistens warum lässt du eigentlich seine offensichtliche Propaganda stehen ? Der typ behauptet so mal das alle Griechen die aus dem Westen Kleinasiens kamen kein griechisch konnten und du lässt den scheiß stehen ich will ja nichts sagen aber das wirkt als aussenstehender so als würdest du ihm recht geben.
Soweit ich informiert bin hattest du ja sogar vorfahren aus dem Westen Kleinasiens oder nicht ? wie kannst du das so stehen lassen wenn du ihn zitierst ich mein du weißt doch das der und sein blogspot lügt? Ich hab nicht mal vorfahren aus Kleinasien nur aus Epirus aber wenn ich mich wie du mit dem troll beschäftigen würde dann würde ich seine lügen-propaganda schon ganz zerstören.
Ich bin es eingedlich leid dasselbe Thema 1000 mal durchzugehen, hab auch schon diezbezüglich 10000 Quellen gepostet von OXford,Cambridge,Yale (Zoran behauptet wir hätten die Unsi gekauft)
Ich hab es mit Kompromissbereitschaft versucht,bringt aber nichts wie ich sehe, das ist wie wenn man einen Taliban erkären würde das in Namen von Allah zu töten schlecht ist