Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Paokaras ich hab ne frage an dich brudi:lol: du antwortest diesem troll ja meistens warum lässt du eigentlich seine offensichtliche Propaganda stehen ? Der typ behauptet so mal das alle Griechen die aus dem Westen Kleinasiens kamen kein griechisch konnten und du lässt den scheiß stehen ich will ja nichts sagen aber das wirkt als aussenstehender so als würdest du ihm recht geben.
Soweit ich informiert bin hattest du ja sogar vorfahren aus dem Westen Kleinasiens oder nicht ? wie kannst du das so stehen lassen wenn du ihn zitierst ich mein du weißt doch das der und sein blogspot lügt? Ich hab nicht mal vorfahren aus Kleinasien nur aus Epirus aber wenn ich mich wie du mit dem troll beschäftigen würde dann würde ich seine lügen-propaganda schon ganz zerstören.

Ich bin es eingedlich leid dasselbe Thema 1000 mal durchzugehen, hab auch schon diezbezüglich 10000 Quellen gepostet von OXford,Cambridge,Yale (Zoran behauptet wir hätten die Unsi gekauft)

Ich hab es mit Kompromissbereitschaft versucht,bringt aber nichts wie ich sehe, das ist wie wenn man einen Taliban erkären würde das in Namen von Allah zu töten schlecht ist

Hier aus Wiki:

The first expressions of Macedonian nationalism occurred in the second half of the 19th century mainly among intellectuals in Belgrade, Sofia, Thessaloniki and St. Petersburg.[118] In the 1860s, according to Petko Slaveykov, some young intellectuals from Macedonia were claiming that they are not Bulgarians, but they are rather Macedonians, descendants of the Ancient Macedonians.[119] In a letter written to the Bulgarian Exarch in February 1874 Petko Slaveykov reports that discontent with the current situation “has given birth among local patriots to the disastrous idea of working independently on the advancement of their own local dialect and what’s more, of their own, separate Macedonian church leadership.”[120] The activities of these people were also registered by Stojan Novaković.[121] The nascent Macedonian nationalism, illegal at home in the theocratic Ottoman Empire, and illegitimate internationally, waged a precarious struggle for survival against overwhelming odds: in appearance against the Ottoman Empire, but in fact against the three expansionist Balkan states and their respective patrons among the great powers.[122]

Junge Intellektuelle die 1860 sagen, sie seien Mazedonen und keine Bulgaren

Ich bin es eingedlich leid dasselbe Thema 1000 mal durchzugehen, hab auch schon diezbezüglich 10000 Quellen gepostet von OXford,Cambridge,Yale (Zoran behauptet wir hätten die Unsi gekauft)

Ich hab es mit Kompromissbereitschaft versucht,bringt aber nichts wie ich sehe, das ist wie wenn man einen Taliban erkären würde das in Namen von Allah zu töten schlecht ist
Kompromissbereitschaft gibt es bei denen nicht Bro gibts du dem Bulgaren den kleinen Finger will er die ganze Hand haben heheh die behaupten mit ihrem slawischen Dialekt das sie nachfahren von Alexander dem großen sind was Kompromiss file :haha:

Kompromissbereitschaft gibt es bei denen nicht Bro gibts du dem Bulgaren den kleinen Finger will er die ganze Hand haben heheh die behaupten mit ihrem slawischen Dialekt das sie nachfahren von Alexander dem großen sind was Kompromiss file :haha:

Ich bezweifel nicht das Sie zum teil auch antike DNA in sich tragen (Griechisch,Thrakisch,Illyrisch).

Die Teletubbies?
Ich sags dir, niemanden.
Schau, die Makedonier und die Illyrer haben sich immer mal wieder gezofft aber Pack schlägt sich Pack verträgt sich. So war das immer schon zwischen uns.
Natürlich die Teletubbies.

Lies dir dieses Buch gut durch:

1850 bis 1912 galt das heutige Nordmazedonien als Land der Skipetaren !!!

Unter anderem:

Beide Autoren schildern die Albaner als waffenverliebte, kriegerische und gewalttätige Menschen, unter denen »dem Menschenleben ein verhältnißmäßig geringerer Werth beigemessen wird« (Grisebach 1841b: 321). Zugleich wird ihnen Freiheitsliebe (insbesondere von Grisebach auch als Aufsässigkeit interpretiert) und Stolz unterstellt. Damit werden sie immer wieder in Kontrast zu den slawischen Bewohnern des Landes gesetzt, die sowohl bei Grisebach als auch bei Hahn als »Bulgaren« bezeichnet werden (während sie für Müller 1844 »Serben« sind).

Also wie du siehst hattet ihr 1850 bis 1912 wart ihr Slawische Bewohner.

Zuletzt bearbeitet:
ca. 3 bis 4 Millionen
Heute 3 bis 4 Millionen das waren damals nicht mal 200`000.

Wenn man annimmt das sich die Griechen im gleichen Tempo vermehrt haben wie die Albaner in der Türkei. Damals wurden 200`000 Albaner deportiert, heute schätzt man 3 bis 4 Millionen lebende "ehemalige" Albaner in der Türkei die dem Land Türkei sehr treu sind, also nicht den Politikern sondern dem Land.

Ich bezweifel nicht das Sie zum teil auch antike DNA in sich tragen (Griechisch,Thrakisch,Illyrisch).
Du bezweifelst das vielleicht nicht aber Faulzahn und LSD meinen das ein Großer teil wenn nicht alle Griechen aus Kleinasien die aus griechische Städte wie Smyrna usw. kamen kein griechisch konnten und nicht mal Griechen waren dabei wissen wir beide doch das das Propaganda Müll ist nur ein winziger teil in kappadokien bzw. die karamanlides konnten es nicht die hatten nur das griechische Alphabet.

Paokaras ich hab ne frage an dich brudi:lol: du antwortest diesem troll ja meistens warum lässt du eigentlich seine offensichtliche Propaganda stehen ? Der typ behauptet so mal das alle Griechen die aus dem Westen Kleinasiens kamen kein griechisch konnten und du lässt den scheiß stehen ich will ja nichts sagen aber das wirkt als aussenstehender so als würdest du ihm recht geben.
Soweit ich informiert bin hattest du ja sogar vorfahren aus dem Westen Kleinasiens oder nicht ? wie kannst du das so stehen lassen wenn du ihn zitierst ich mein du weißt doch das der und sein blogspot lügt? Ich hab nicht mal vorfahren aus Kleinasien nur aus Epirus aber wenn ich mich wie du mit dem troll beschäftigen würde dann würde ich seine lügen-propaganda schon ganz zerstören.
JaJaJaJaJaJaJaJaJaJa.... immer dasselbe Herumgeheule, das Böse Mazedonien-Blogspot. Für alle geistigen Tiefflieger da draußen die es immer noch nicht kapier haben, ist halt auch nur ein Medium wie Wiki & Co, aber alles nur PROPAGANDA. :lol27:

In jedem Beitrag auf Makedonien-Blog ist die Quelle verlinkt oder angegeben, also nichts aus den Fingern gesogen, aber HAUPTSACHE ALLES PROPAGANDA :fts:

Aber für jeden Jammerlappen der in seiner von den Westmächten konstruierten Welt lebt habe ich dieses hier

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja, 1000 Quellen gepostet, und 1000 mal widerlegt :^^:

Die besten Quellen sind nicht die aus Oxford, Cambrige, Yale, sondern die direkt aus Griechenland, auch schon mehrmals gepostet, doch warum diese negiert werden???????:fts:

Zurück
Oben