Diaselo
Top-Poster
Wie ich dachte sie und andere balkanländer haben gegen die Nazis gekämpft genau heute regiert wieder die Deutschen und wer hat gedrängt richtig unsere besten Freunde die Deutschen Zufälle gibt es tz tz.
Wie ich dachte sie und andere balkanländer haben gegen die Nazis gekämpft genau heute regiert wieder die Deutschen und wer hat gedrängt richtig unsere besten Freunde die Deutschen Zufälle gibt es tz tz.
„In Mazedonien haben Serben, Bulgaren und Griechen im 19. Jahrhundert christliche Schulen für die türkenfeindliche Bevölkerung gegründet. Wenn in einem Dorfe zufällig serbisch unterrichtet wurde, so bestand schon die folgende Generation aus fanatischen Serben. Die heutige Stärke der „Nationen“ ist also lediglich eine Folge der früheren Schulpolitik.[18]“
Sag mal , Chrysi Avgi findet Metaxas voll cool und wie ich das so gelesen habe, du und Mofagrieche finden Metaxas auch voll cool.Sag mal LSD Lubenica hat die goldene Morgenröte regiert also in nördliche vom Makedonien haben Faschisten regiert aber typisch links.
Die Juden bedankt sich bei Metaxas das sagt viel aus und zum Glück war er in der macht und nicht die Versager kommunisten also nerv nicht.Sag mal , Chrysi Avgi findet Metaxas voll cool und wie ich das so gelesen habe, du und Mofagrieche finden Metaxas auch voll cool.
Was stimmt mit euch nicht?! Ihr beide bleibt bei mir unter Beobachtung!
Mir sind die Kommis ziemlich egal...ich bin auch keiner. Aber du mein lieber, du stehst unter Beobachtung, Tag und Nacht.Die Juden bedankt sich bei Metaxas das sagt viel aus und zum Glück war er in der macht und nicht die Versager kommunisten also nerv nicht.
Tiffy, ich bin es leid mir deine Hyroglyphen übersetzen zu lassen.Ihr habt nichts gemein mit Αλέξανδρος .
Plus die AnatolierHahaha LSD Lubenica und Zahnbürste Do Koska (das bedeutet im übrigem "bis zu den Knochen" welcher psyko sucht sich so einen Namen aus?) voll in Aktion mit Zorans "Makedonia-Blogspot" quellen der blogspot von Zoran läuft schon heiß so oft wie er hier verlinkt wird
Du machst Faxen und gehst nicht auf unsere Argumente ein. Was bedeutet das? Wir haben dich und deine Jungs am Schlawittchen!Hahaha LSD Lubenica und Zahnbürste Do Koska (das bedeutet im übrigem "bis zu den Knochen" welcher psyko sucht sich so einen Namen aus?) voll in Aktion mit Zorans "Makedonia-Blogspot" quellen der blogspot von Zoran läuft schon heiß so oft wie er hier verlinkt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen