Paprika
Jackass of the Week
Nein, das Ding ist gelaufen, der Drops ist gelutscht. Ich erkläre dir auch warum.Makedonier leben im Norden Griechenlands falls du Mazedonier meinst / von mir so genannt werden willst da hat Bulgarien noch ein Wörtchen mitzureden ich warte erst mal ab was die EU dazu entscheidet
Bulgarien: "Mazedonisch" gibt es nicht – DW – 22.09.2020
Die bulgarische Regierung will, dass die EU-Staaten die Beitrittsverhandlungen mit Nordmazedonien stoppen - bis das Kandidatenland zugibt, dass es historisch und sprachlich ein Teil Bulgariens ist.www.dw.com
Es findet eh ein Generationenwechsel statt. Das ist gut so. Die alten Lappen machen platz für die Neuen .
Bei uns wächst auch gerade die Jugend im multiethnischen Sinne zusammen. Was bedeutet das? Es bedeutet, die alten Rivalitäten lösen sich auf. Die Bildung erreicht bei uns im fortschrittlichen Maße eine neue Wendung , sie transformiert sich. Ein Phänomen welches auch bei euch und bei allen anderen mit Zugang zu gewissen Ressourcen passiert und möglich gemacht wird. Der Nationalismus rückt in die Ferne, er spielt keine Rolle mehr. All das birgt in sich das die Menschen nicht mehr auf diese alten Nationalideologien , wie sie bei uns und bei euch die ganze Zeit vorgeherrscht haben, reinfallen und nicht mehr darin steckenbleiben, Die Menschen schauen nicht mehr zurück , sondern nach vorne. Wenn sie zurückschauen, dann nur ein Stück weit....aber nicht mehr in die Antike, um irgendwas herzuleiten. Keine Gehirnwäsche mehr und Kindergartendiskussionen über die Antike....mit der ihr auch nix am Hut habt und mit der ihr euch genauso wenig schmücken könnt . Its the fucking truth boy! Get it!
Dieser Vertrag war die Tür zum Neuen, zum neuen Schritt nach vorn, es war der Anstoß für ein Umdenken und ein neues Zeitalter für uns alle in dieser Region. Wir sind ein neuer moderner Staat und wir sind Realität. Unsere Sprache ; makedonisch, unsere Ethnie; makedonisch.
Unser Staat ; Republik Makedonija... und jetzt Republik Nova Makedonija ... um des Vertragswillen und weil wir ja auch im Norden sind und es im Süden den ägäischen Teil Makedoniens gibt, sprich Süd-Makedonien , wo unsere Ethnie ebenfalls alteingesessen und beheimatet ist.
Ihr konntet eben nicht alle umbringen , vertreiben und assimilieren. Wir Makedonier sind eben auch ein verdammt zähes und ausdauerndes Volk, das waren wir immer schon.