Und das Alexander Grieche war wissen die auch nochIch finde es das Wikipedia ( auf Platz 3 der meistbesuchte Webseiten der Welt) vor den Lügen der slawomazedonier warnt
Die slawischen Mazedonier (mazedonischМакедонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden die Mehrheitsbevölkerung und die TitularnationNordmazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchten sie eine Verwandtschaft mit ihnen;[2] dies ist aber weder wissenschaftlich belegbar noch aus ethnologischer Sicht nachvollziehbar.[3]![]()
Mazedonier (slawischsprachige Ethnie) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Die Neu-Griechen sind ebenfalls nicht mit den antiken Makedonen und antiken Hellenen zu verwechseln, besonders nicht die Karamanlı!Ich finde es gut das Wikipedia ( auf Platz 3 der meistbesuchte Webseiten der Welt) vor den Lügen der slawomazedonier warnt
Die slawischen Mazedonier (mazedonischМакедонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden die Mehrheitsbevölkerung und die TitularnationNordmazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchten sie eine Verwandtschaft mit ihnen;[2] dies ist aber weder wissenschaftlich belegbar noch aus ethnologischer Sicht nachvollziehbar.[3]![]()
de.wikipedia.org
also junge, du bisch würkli d pest. nöd nur dass du total a üs verbii diskutiersch, du unterstellsch üs au sache wo nöd stimmet. du spamsch das tthread volle mit sache wo 1000 mal diskutiert worde sind und keis schwein interessiert. nimm diin alex, gibem di griechisch bürgerschaft und figg en in arsch.Ich finde es gut das Wikipedia ( auf Platz 3 der meistbesuchte Webseiten der Welt) vor den Lügen der slawomazedonier warnt
de.wikipedia.org
nei stop, wieso diskutiersch mit dem hangebliben. lahnen. merksch nöd dasser d diskussion in dräck zieht. weder du no ich händ jeh behauptet dass mer nachfahre vo de antike sind. er hätt nur scho lang kein schwanz in arsch kriegt. ich bitt dich hör uf mit dem z diskutiere.Die Neu-Griechen sind ebenfalls nicht mit den antiken Makedonen und antiken Hellenen zu verwechseln, besonders nicht die Karamanlı!
Nimm und geh mit deinem Alex.....du kannst uns ab jetzt Makedonier nennen. Das ist die Realität!Und das Alexander Grieche war wissen die auch nochwas ein paar trollos hier in einem Forum schreiben ist eher zweitrangig Millionen von Menschen erfahren jeden Tag bei der drittmeistbesuchten Webseite der Welt die Wahrheit
![]()
Griechen – Wikipedia
de.wikipedia.org
Makedonier leben im Norden Griechenlands falls du Mazedonier meinst / von mir so genannt werden willst da hat Bulgarien noch ein Wörtchen mitzureden ich warte erst mal ab was die EU dazu entscheidetNimm und geh mit deinem Alex.....du kannst uns ab jetzt Makedonier nennen. Das ist die Realität!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen