Skitnik
Mamibümsler
faschistisch? was für drogen nimmst du junge?!Eine Partei die vor der Krise nicht mal 0,5 erreicht hat wären im Staat nördlich vom Makedonien Faschistische Regierung regiert hat also hör auf oder nehm dein LSD .
faschistisch? was für drogen nimmst du junge?!Eine Partei die vor der Krise nicht mal 0,5 erreicht hat wären im Staat nördlich vom Makedonien Faschistische Regierung regiert hat also hör auf oder nehm dein LSD .
Euch darf man ja auch nicht mit den antiken Griechen verwechseln gell. Oder denkst du etwa das ihr antik seid? Ich mein so richtig antik.Überall brudi das ist so Mainstream das das selbst auf Wiki ist hehe das die Menschen die euch nicht kennen aufpassen sollen das ihr gerne am lügen seid
Mazedonier (slawischsprachige Ethnie) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden die Mehrheitsbevölkerung und die Titularnation Nordmazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchten sie eine Verwandtschaft mit ihnen;[2] dies ist aber weder wissenschaftlich belegbar noch aus ethnologischer Sicht nachvollziehbar.[3]
einfach mal ne Behauptung in den Raum werfen und schauen das es niemand merkt. Aber nicht mit uns.Und du gehst schon seit Tagen nicht darauf ein, das wir zum großen Teil, die selbe Sprache sprechen wie die antiken Griechen/Makdeonen.
Ich kenne genug andere Quellen die sagen das ihr euch seit ungefähr 140 Jahren als Makedonen bezecihnet und zwar nur die intellektuelle Oberschicht.
Welche Quellen sind jetzt glaubwürdiger? Entscheidest du sowas?
DNA Analysen....alter....und du denkst das ihr die einzigen seid auf die das zutrifft? und da get es bei euch um die Mykener und um Kreta etc. was hat das mit Makedonien zu tun?Ws sagst du eignedlich über solche Studien?
Gen-Analyse: Moderne Griechen haben mythische Wurzeln
Die Bevölkerung in Griechenland hat eine 5000 Jahre alte Geschichtewww.spektrum.de
Genetische Studien an 19 Überresten von Menschen rund um die Ägäis zeigen, dass der Herkunftsmythos der antiken Griechen im Wesentlichen korrekt war. Wie eine internationale Arbeitsgruppe unter Beteiligung eines Teams um Johannes Krause von der Universität Tübingen berichtet, bestätigen die Befunde, dass auch die modernen Griechen noch von den bronzezeitlichen Mykenern – die legendären Achaier in "Ilias" und "Odyssee" – abstamme
Alles erfunden?
lern zerst grad pisse, was dich stört, interessiert keine.Dies hat mich alles Nie gestört.
Die falschen Schulbücher, welche nur so von Falschinformationen und Propaganda strotzen, das Herabsehen an Albanern, die ständige Behauptungen: wir sind da eingewandert und klauen ihr Land....gibt etliche Punkte die mich ernsthaft aufregen.
Das Schlimmste daran, viele Nationalisten sind selbst Halb- bzw. Viertel- oder sogar ganze Albaner mit orthodoxem glauben, die nicht klarkommen auf ihre Herkunft und der muslimischen Mehrheit der Albaner.
ah schade LSD Lubenica und koksa haben nichts mit den antiken Makedonen gemein.
Weil ihr alles umgeändert und umgeschrieben habt. Weil ihr die Menschen dazu gezwungen habt griechische Namen anzunehmen, weil ihr makedonischen Sprache und Kultur verboten habt. Weil ihr die Menschen assimiliert habt.Ich frage mich, warum alles griechisch ist Namen des Ortes Namen der Personen Namen der Gegenstände und nicht 0815 Kyrillisch.
Genauso wenig wie die Trojaner Griechen waren , waren die Makedonier Griechen.Sprache Makedonen war wie andere Hellenen auch Makedonen waren ein dorisches Stamm des Hellenismus Makedonen haben an die Olympische Spiele teilgenommen so wie jeder Hellene auch soll ich weiter machen Slawen gab damals nicht sorry die kamen 6-Jahrhundert nach Christus ja ja keine Geschichte haben aber klauen aber das ist gang und gäbe im Balkan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen