Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Ja, hast du das heute in der Sonderschule beigebracht bekommen?
Geh nach Hause kleiner und lass die Großen miteinander spielen
Kann es sein das es Dialekte gibt ein Schwabe vesteht doch auch kein Bayer.Nach den Überlieferungen hat Alexander mit seinen Soldaten in der eigenen Sprache gesprochen als die Griechen daneben standen....und was ist da passiert? Die Griechen konnte die Unterhaltung nicht verstehen. Und das war seitens Alexander so gewollt.
Was machst du jetzt?
Seit wann waren Pseudo Makedonen in der Geschichte Groß haha ich kann nicht mehr.Ja, hast du das heute in der Sonderschule beigebracht bekommen?
Geh nach Hause kleiner und lass die Großen miteinander spielen
Dies hat mich alles Nie gestört.Mazedonien oder Nord-Mazdonien existiert nunmal, ein großer Teil der Bevölkerung nennt sich Mazedonen (Makedonci), ihre Sprache nennen sie mazedonisch, was gibt es da noch zu streiten deswegen, das kann eh keiner verhindern.
Die Sache ist halt nur die. Ihr könnt gewisse Ding nicht voneinander trennen, differenzieren und stellt die Antike in Relation zur Gegenwart und konstruiert euch eure Argumente mit einem großen chauvinistischen Unterton zurecht. Das geht halt nicht gut, damit fliegt man auf die Fresse. Ihr seid , was das Abreden und Negieren angeht nicht im Recht und da habt ihr auch keine Argumente.Ich bin es eingedlich leid dasselbe Thema 1000 mal durchzugehen, hab auch schon diezbezüglich 10000 Quellen gepostet von OXford,Cambridge,Yale (Zoran behauptet wir hätten die Unsi gekauft)
Ich hab es mit Kompromissbereitschaft versucht,bringt aber nichts wie ich sehe, das ist wie wenn man einen Taliban erkären würde das in Namen von Allah zu töten schlecht ist
Das wird sich alles ändern und zwar zum positiven.Dies hat mich alles Nie gestört.
Die falschen Schulbücher, welche nur so von Falschinformationen und Propaganda strotzen, das Herabsehen an Albanern, die ständige Behauptungen: wir sind da eingewandert und klauen ihr Land....gibt etliche Punkte die mich ernsthaft aufregen.
Das Schlimmste daran, viele Nationalisten sind selbst Halb- bzw. Viertel- oder sogar ganze Albaner mit orthodoxem glauben, die nicht klarkommen auf ihre Herkunft und der muslimischen Mehrheit der Albaner.
falsche BuchNatürlich die Teletubbies.
Lies dir dieses Buch gut durch:
1850 bis 1912 galt das heutige Nordmazedonien als Land der Skipetaren !!!
Unter anderem:
Beide Autoren schildern die Albaner als waffenverliebte, kriegerische und gewalttätige Menschen, unter denen »dem Menschenleben ein verhältnißmäßig geringerer Werth beigemessen wird« (Grisebach 1841b: 321). Zugleich wird ihnen Freiheitsliebe (insbesondere von Grisebach auch als Aufsässigkeit interpretiert) und Stolz unterstellt. Damit werden sie immer wieder in Kontrast zu den slawischen Bewohnern des Landes gesetzt, die sowohl bei Grisebach als auch bei Hahn als »Bulgaren« bezeichnet werden (während sie für Müller 1844 »Serben« sind).
Also wie du siehst hattet ihr 1850 bis 1912 wart ihr Slawische Bewohner.
ewig gestrige sagen das immer über schreckliche diktatoren wie hitler, mussolini, stalin.... finde spricht bänder über deine persönlichkeit.Zum Glück war Metaxas da den wenn man solche Versager Politiker wie Heute hätten wir nichts gerissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen