Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Ich benutze nur euer Lieblingsmedium, was ist so schlimm daran?Jetzt ist Wiki wieder ok……paar Beiträge vorher hat’s ihm nicht gepasst.
Ich benutze nur euer Lieblingsmedium, was ist so schlimm daran?Jetzt ist Wiki wieder ok……paar Beiträge vorher hat’s ihm nicht gepasst.
Athener und Makedonen darf man nicht als eine Ethnie sehen aber Athener und Spartaner schon….LOL.
BullshitSind sie ja auch, hat dein Lieblingsautor in seinem Buch auch bestätigt
Ja kack auf die antike, ich schreibe alles nur um zu verdeutlichen das die Griechen in Nord-Griechenland auch ein Bezug auf die Makedonen haben und auch dort heimisch sind.
Was du ja beneinst da ich ja ein,,Pseudomakedone,, bin und im besetzen Gebiet lebe am besten ich verpiss mich zurück in die Türkei.
Was ist los gib es doch zu das du genau dies glaubst, hast du in der Vergangenheit ja auch oft getan
Alibananische Version von Diaselo lässt grüßenLand: Nordmakedonien
Sprache: Albanisch / Nordmakedonisch (Slawisch Bulgarische Sprache)
Ethnie: Nordmakedonisch / Bulgarisch / Albanisch
*Albanisch da 50% der Einwohner Albaner sind.
Region: Makedonien
Sprache: Griechisch
Ethnie: Makedonisch Antik / Hellenisch
Ich verneine nicht, ich bejahe das du PM bistJa kack auf die antike, ich schreibe alles nur um zu verdeutlichen das die Griechen in Nord-Griechenland auch ein Bezug auf die Makedonen haben und auch dort heimisch sind.
Was du ja beneinst da ich ja ein,,Pseudomakedone,, bin und im besetzen Gebiet lebe am besten ich verpiss mich zurück in die Türkei.
Was ist los gib es doch zu das du genau dies glaubst, hast du in der Vergangenheit ja auch oft getan
Nur schnell eine kurze Zusammenfassung.
Streit FYROM (Fromer Yugoslawian Republik of Macedonian) - Griechenland
Die Griechen wollten nicht das sich FYROM als Makedonische Antikes Land ausgibt. Da Verwechslungsgefahr mit der Antiken Region Makedonien.
FYROM und Griechenland sind mit Prespa Vertrag einig geworden und FYROM darf sich Nordmazedonien nennen.
Streit Nordmazedonien - Bulgarien
Die Bulgaren akzeptieren keine Nordmazedonischen Ethnie, keine Nordmazedonische Sprache und keine Nordmazedonische Orthodoxe Kirche an, weil es diese nie gab und nie geben wird und blockiert die EU Verhandlungen und sperrt somit Nordmazedonien bis es zugibt das sie Bulgaren sind.
Fazit
Die Griechen haben den Nordmazedoniern mit dem Prespa Vertrag die antiken Träume genommen aber die Bulgaren begraben diese Träume und geben ihnen einen Todesstoss.
Albanien - Kosova
Wenn sind die Innerpolitische Lage mit den Albanischen Bewohnern in Nordmazedonien nicht gravierend verbessert, kann auch Albanien und dann auch Kosova Forderungen in Richtung Skopje stellen.
bei einer zukünftigen Union zwischen KS ALB und NMK wirst du nicht mehr einreisen dürfenWie immer redest du nur Müll alibananischer Diaselo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen