Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Interessiert die meisten nicht wie sie sich nennen. Der versuch die Geschichte umzuschreiben ist fataler. Man argumentiert das die Makedonen nie Griechen waren, das alle historische Persönlichkeiten aus dieser Region keine Griechen waren.

Ergo ist dieses Gebiet Ur-Mazedonische Heimat und die Griechen sind Besatzer. Thessaloniki usw sind also Mazedonische Städte .

Natürlich wissen wir das der Fliegenschiss kein Chance hätte diese Gebiete zurückzufordern , aber wer weis was die Zeit bringt.

Die Araber dachten auch nicht 1949 dass sie ihre Heimat verlassen müssen, da Israel eine Jahrtausend alten Anspruch hat , da diese Gebiete ja Ur-Jüdisch sind.

Erkennst du den Zusammenhang?
Na und, dann argumentieren sie eben so, trotzdem bleiben sie Slawen :D sie leben aber nunmal seit langer Zeit dort und nennen sich selbst Mazedonen die mazedonisch sprechen, das werden sie auch nicht ändern und vermutlich keine EU oder UNO wird das erzwingen wollen und können.

Was genau meinst Du? Das mit Brüdern? Hätt ich „Eueren Beüdern“ Schreiben sollen? Oder Dir erklären dass ich gegen Bulgaren nix hab?
ausserdem könntet ihr euch wunderbar unterhalten ohne ne neue Sprache zu lernen….mit dem Wort Brüder auf dem Balkan hab ich kein Problem…..nur mit dem Wort Zwillingsbruder. :grin:
Auch hier wieder...du bist so anmaßend das es schon stinkt. "bla bla bla gegen die hab ich nix" jungehörst du dir denn selbst mal zu?!

Vielleicht erklärt man dir das anders…..ist wie wenn sich Analena als Atomphysiker ausgibt.
Was ein dummer Vergleich. Ich sach doch...ihr seid mit euren Kapazitäten im Oberstübchen schon lange an eure Grenzen gekommen, vor allem du. Du checkst den Prespa Vertrag immer noch nicht was?! Solls dir mal jemand anders erklären?

Interessiert die meisten nicht wie sie sich nennen. Der versuch die Geschichte umzuschreiben ist fataler. Man argumentiert das die Makedonen nie Griechen waren, das alle historische Persönlichkeiten aus dieser Region keine Griechen waren.

Ergo ist dieses Gebiet Ur-Mazedonische Heimat und die Griechen sind Besatzer. Thessaloniki usw sind also Mazedonische Städte .

Natürlich wissen wir das der Fliegenschiss kein Chance hätte diese Gebiete zurückzufordern , aber wer weis was die Zeit bringt.

Die Araber dachten auch nicht 1949 dass sie ihre Heimat verlassen müssen, da Israel eine Jahrtausend alten Anspruch hat , da diese Gebiete ja Ur-Jüdisch sind.

Erkennst du den Zusammenhang?
Du hast es auch immer noch nicht kapiert.... ihr seid richtig im Wahn und schlendert immer wieder durch euren Argumentationssumpf
DIE ANTIKE blablabla die nehmen uns die Geschichte weg Blödsinn.
Es geht nicht mehr darum. Guckst du Prespa Vertrag! Denkst du nach. Bekommst du Antwort! Ok?! Nix Antike.
Gegenwart und Realität.

Du hast es auch immer noch nicht kapiert.... ihr seid richtig im Wahn und schlendert immer wieder durch euren Argumentationssumpf
DIE ANTIKE blablabla die nehmen uns die Geschichte weg Blödsinn.
Es geht nicht mehr darum. Guckst du Prespa Vertrag! Denkst du nach. Bekommst du Antwort! Ok?! Nix Antike.
Gegenwart und Realität.

Lass sie doch bellen die neugriechischen Forumclowns. Köter die bellen beißen nicht! Und wir alle WISSEN die Realität da draußen außerhalb des Forums sieht anders aus :^^:

PRESPA-VERTRAG ( auch wenn das Papier und das was darauf steht nicht einmal als Klopapier geeignet ist :fts:)

Land: Nordmakedonien
Sprache: makedonisch
Ethnie: makedonisch

Das witzige an der Sache ist, unsere Politiker haben natürlich unser Land verraten, das weiß jeder Makedone, weil das Referendum gegen die Namensänderung war. Komisch nur, dass der "KOMPROMISS" in Griechenland so problemlos verlief. Haben etwa die umgesiedelten Pseudomakedonen aus dem Norden Griechenlands nicht ausgereicht um diesen "SKANDAL" zuzulassen :greco:

Netter Versuch aber du lenkst eindeutig vom Thema ab weil du nix mehr in der Hand hast. Deine Argumentation ist absurd.
Du kannst mir so viele Dislikes geben wie du willst. Ich erinnere dich noch mal was im Vertrag festgeschrieben ist.
Ethnie = makedonisch, Sprache = makedonisch Kultur = makedonisch Staat Republik Nova Makedonija
Ergo... wir winken zu unseren Brüdern und Schwestern die ebenso Makedonier sind und in Süd-Makedonien leben.

Das habt ihr euch selbst so ausgesucht. Es ist Realität .... komm damit klar oder cry me a Vardar

Momce Makedonce, ne je Nova tuku Severna MAKEDONIJA :hinterkopf:

Na und, dann argumentieren sie eben so, trotzdem bleiben sie Slawen :D sie leben aber nunmal seit langer Zeit dort und nennen sich selbst Mazedonen die mazedonisch sprechen, das werden sie auch nicht ändern und vermutlich keine EU oder UNO wird das erzwingen wollen und können.

Zeig es den Griechen Komsija, schon die anderen Komsijas die Serben haben vor 150 Jahren gewusst, dass wir Makedonen die eine slawische Sprache sprechen am längsten aufm Balkan sind :^^:

https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2018/08/indigene-makedonier-sind-die-altesten.html

PS: Bereits 1977 wurde die makedonische Sprache bei der UNO anerkannt, obwohl Makedonien und wir Makedonen noch Teil Jugoslawiens waren. :fuckyeah:

https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2018/10/dokument-mazedonische-sprache-und.html

Dann sollen doch die Pseudomakedonen aus Nordgriechenland die sonst immer hier herumheulen wegen der makedonischen Sprache sich bei der UNO beschweren :fts:

Zuletzt bearbeitet:

Dann ließt du net mit, weil sie sagen sie seihen keine Slawen, Ihr denken ist ganz gefährlich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben