Albokings24
Atministraktor
Wie immer redest du nur Müll alibananischer Diaselo
Po Po
Wer sagt Po Po ?
Wie immer redest du nur Müll alibananischer Diaselo
Pseudomakedone ja, weil du Grieche bist. Du verwechselst da ethnischer Makedone wie ich einer bin mit geographischer Makedone der du bist, und das erst seit der Umbenennung deiner Regierung in den 80er Jahren von Nord-Griechenland in die 3 Verwaltungseinheiten Makedonien
Zeig mir bitte mal ein beglaubigtes DOKUMENT wo dich als Makedonen ausweist?
Ich verneine nicht, ich bejahe das du PM bist
IBeispiel mit den Protobulgaren: Sie sind seit 1000 Jahren slawisch-sprachig, also gelten sie zur Sammelbezeichnung als SLAWEN.
IHRE ETHNIE ist aber einer andere, da sie einst Turksprache sprachen und moslemischen Glaubens waren.
Für wen soll das gefährlich sein? Es ist totale pillepalleDann ließt du net mit, weil sie sagen sie seihen keine Slawen, Ihr denken ist ganz gefährlich
Aha gibt es denn auch ein Dokument der einen aus Stuttgart als Schwabe ausweist? Oder einen aus Müchen als Bayer?
Merkst du nicht was du ein Schwachsinn von dir gibst?
Wir sollen euch als Mazedonen aktzeptieren, du dagegen willst mir vorschreiben was ich bin.
Genauso wie es Griechen und Kretaner gibt. Und diese beispiel kannst du bie fast allen heutgien Ländern anwenden.
Genau ich hänge in der Vergangenheit fest
Du Zigenhirte vor 1000-1200 Jahren waren wir alle Oströmer, nach deinem gelaber habe wir eine andere Ethnie. Das Latein bis zum 7 Jahrhundert Amtssprache war
Bitte versuch mir nicht zu erklären, was das Griechische Wort Ethnie bedeutet
P.S Die Protobulgaren waren nie Moslems, geh mal lieber auf deinem Blogsport spielen mlk
Moslems haut der raus
Was er natürlich nicht postet aus dem Wiki Artikel
Abgrenzung Ethnos und Sprachgemeinschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen