Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Pseudomakedone ja, weil du Grieche bist. Du verwechselst da ethnischer Makedone wie ich einer bin mit geographischer Makedone der du bist, und das erst seit der Umbenennung deiner Regierung in den 80er Jahren von Nord-Griechenland in die 3 Verwaltungseinheiten Makedonien :^^:

Zeig mir bitte mal ein beglaubigtes DOKUMENT wo dich als Makedonen ausweist? :^^:

Aha gibt es denn auch ein Dokument der einen aus Stuttgart als Schwabe ausweist? Oder einen aus Müchen als Bayer?

Merkst du nicht was du ein Schwachsinn von dir gibst?

Wir sollen euch als Mazedonen aktzeptieren, du dagegen willst mir vorschreiben was ich bin.

Genauso wie es Griechen und Kretaner gibt. Und diese beispiel kannst du bie fast allen heutgien Ländern anwenden.

IBeispiel mit den Protobulgaren: Sie sind seit 1000 Jahren slawisch-sprachig, also gelten sie zur Sammelbezeichnung als SLAWEN.

IHRE ETHNIE
ist aber einer andere, da sie einst Turksprache sprachen und moslemischen Glaubens waren.

Genau ich hänge in der Vergangenheit fest :haha:

Du Zigenhirte vor 1000-1200 Jahren waren wir alle Oströmer, nach deinem gelaber habe wir eine andere Ethnie. Das Latein bis zum 7 Jahrhundert Amtssprache war

Bitte versuch mir nicht zu erklären, was das Griechische Wort Ethnie bedeutet :LOL:

P.S Die Protobulgaren waren nie Moslems, geh mal lieber auf deinem Blogsport spielen mlk

Moslems haut der raus :haha:

Aha gibt es denn auch ein Dokument der einen aus Stuttgart als Schwabe ausweist? Oder einen aus Müchen als Bayer?

Merkst du nicht was du ein Schwachsinn von dir gibst?

Wir sollen euch als Mazedonen aktzeptieren, du dagegen willst mir vorschreiben was ich bin.

Genauso wie es Griechen und Kretaner gibt. Und diese beispiel kannst du bie fast allen heutgien Ländern anwenden.

:facepalm: Als ob ich mit Diaselo diskutiere der nur Bahnhof versteht!!!!

Ich muss von keinem Pseudomakedonen der Äpfel mit Birnen vergleicht akzeptiert werden :^^:

Die Welt außerhalb der Traumwelt des Neuerschaffenen Griechenlands weiß wer Grieche, wer Makedone ist, das ist ja seit über 1000 Jahre belegt und dokumentiert.

Und jetzt beschäftige dich lieber ein bisschen mit Diaselo, der deine Niveaustufe besitzt!

Genau ich hänge in der Vergangenheit fest :haha:

Du Zigenhirte vor 1000-1200 Jahren waren wir alle Oströmer, nach deinem gelaber habe wir eine andere Ethnie. Das Latein bis zum 7 Jahrhundert Amtssprache war

Bitte versuch mir nicht zu erklären, was das Griechische Wort Ethnie bedeutet :LOL:

P.S Die Protobulgaren waren nie Moslems, geh mal lieber auf deinem Blogsport spielen mlk

Moslems haut der raus :haha:

Ja, aber selbst ein Ziegenhirte versteht, dass wir ethnischen Makedonen über die Jahrhunderte die verschiedensten Besatzer hatten. Nur du bist leider zu dumm um zu verstehen, dass trotz den ganzen Besatzern im Laufe der Zeit, die verschiedensten Überlieferungen gibt, die Griechen, Bulgaren, und Makedonen als eigene Ethnie sehen und beschreiben, separiert voneinander. Aber da das für dein Horizont zu hoch ist solltest du dich lieber mit Diaselo abgeben, der passt zu dir IQ-technisch :^^:

PS: Ja stimmt, die Protobulgaren die eine Turksprache gesprochen haben waren natürlich "römisch-orthodox" :lol27:

Geh in den Sandkasten zurück spielen PM

Zurück
Oben