Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Doch du Trottel ich hab die selbe Sprache.
Du dagegen sprichts einen Bulgarischen Dialekt
Geh wieder zurück in die Türkei wo du herkommst! Vielleicht wird dir ja dort Geschichte und keine Phantasien beigebracht
Jeder außerhalb und viele hier im Forum lachen über dich geistigen Tiefflieger, dir ist echt nicht mehr zu helfen!
Lebe weiter in deiner Traumwelt antiker Pseudogrieche/ Pseudomakedone
Geh wieder zurück in die Türkei wo du herkommst! Vielleicht wird dir ja dort Geschichte und keine Phantasien beigebracht
Ja, du sprichst dieselbe Sprache, und wenn ich neugriechisch lerne bin ich dann also ANTIK
Bis heute dachte ich immer Diaselo ist der größte VOLLDEPP, aber den Rang hast du ihm heute abgelaufen
Tschüsch lan olum, ab nach Hause nach Türkijeeeee
Wir haben genug Arbeitslose.Geh wieder zurück in die Türkei wo du herkommst! Vielleicht wird dir ja dort Geschichte und keine Phantasien beigebracht
Entschuldige, ich kann auch nichts dafür dass der kleine größenwahnsinnige "ANTIKE" Möchtegernmakedone aus deiner Heimat stammtWir haben genug Arbeitslose.
Danke.
Sry, bin ja erstens keine ANTIKER HELLENE WIE DU, und zweitens müsstest du ja seine Sprache verstehen, als ProsfygeHaben sich 2 rechte gefunden,nimmt euch ein Zimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen