Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wenn man mit einem geistig zurückgebliebenen reden würde :lol:

Du behauptest wir hätten nichts mit den antiken zu tun und ich sag dir nur das wir was gemeinsam haben die Sprache !!!

Hast du es jetzt kapiert Ajvar?

Wenn du Griechisch könnest dann hättest du wenigsten was gemeinsam mit den antiken Makedonen.

So hast du gar nix mit ihnen gemein, eher hast was gemein mit den Bulgaren

Da ich keine rechter bin ist mir die Genetik egal.

Hab ich damals deinen anderen behinderten Kollegen Zoran auch erklärt

:lol27: Meine Fresse, du hast wirklich einen IQ von einem Stück Brot, nur mit dem Unterschied, dass Brot schimmeln kann, du kannst nix! :fts:

Ich lerne am besten gleich Ungarisch, denn ich wollte schon immer ein HUNNE sein :haha:

Oh man, wenn Dummheit weh tun würde, dann würdest du den ganzen Tag schreien :facepalm:

:lol27: Meine Fresse, du hast wirklich einen IQ von einem Stück Brot, nur mit dem Unterschied, dass Brot schimmeln kann, du kannst nix! :fts:

Ich lerne am besten gleich Ungarisch, denn ich wollte schon immer ein HUNNE sein :haha:

Oh man, wenn Dummheit weh tun würde, dann würdest du den ganzen Tag schreien :facepalm:

Was für Kartoffelsprüche :lol:

Allein schon dein Beispiel zeIgt davon wie dämlich du bist :haha:

Die einzigen richtig Antiken hier sind Albaner-Kroaten-Illyrer
Adler und Kuna jagen beide gerne Schlangen :D

Wie er tapfer die Menschen im Bus von der Serbischen Cobra beschützt :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Albanischer Adler gegen eine Serbische Schlange :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Was für Kartoffelsprüche :lol:

Allein schon dein Beispiel zeIgt davon wie dämlich du bist :haha:

Kann leider nichts dafür, dass du an Dyslexie und Legasthenie leidest, gepaart mit extrem niedrigen IQ und dazu auch noch realitätsfremd bist.

Frag mal einen Nicht-Makedonen im Forum, also außer dir jemand anderen, am besten BlackJack, der wird das bestätigen :^^:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut lern die Sprache der antiken, mach weiter so .

P.S Dyslexie und Legasthenie sind dasselbe , kommt davon wenn man Fremdwörter benutzt die man nicht versteht Slawe :lol:

Da kennst du dich ja besonders gut aus, ich weiß :lol27:

Ja, ich lern jetzt NEUGRIECHISCH und behaupte da draußen, also außerhalb vom BF das ich "VOLL ANTIK" bin :haha:

Diaselo ist im Gegensatz zu dir ja Einstein :facepalm:

Zurück
Oben