Diaselo
Top-Poster
Sinti und Roma Blogs aus fyrov zählen nicht zeig mal renommierte Quellen.Das ist historisch belegt Gyros Pita Boy.
Sinti und Roma Blogs aus fyrov zählen nicht zeig mal renommierte Quellen.Das ist historisch belegt Gyros Pita Boy.
stell dich vor deinen Spiegel und frag; Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der dunkelste Grieche im ganzen Land.Sagt wer ich höre.
Was macht die Stationierung auf St Petersburg.es erstaunlich, wieviel die neu Griechen über andere Völker und Kulturen wissen (inklusive Genanalysen) ... aber so wenig über sich selbst (Neuzeit Griechen)
Ich bin hell mit braune Augen und braunem Haar und jetzt?stell dich vor deinen Spiegel und frag; Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der dunkelste Grieche im ganzen Land.
Das ist natürlich nur Spaß Achillis, das meine ich nicht ernst. Es wäre auch rassistisch.
Aber mal ne Frage, bist du sehr dunkel? Oder bist du sehr hell mit blonden Haaren.
Wenn du hell mit blonden Haaren bist dann stammst du sehr wahrscheinlich von Slawen ab.
Ich hab Achilles/Diaselo schon gesehen du bist deutlich dunklerer als er malaka er hat hellbraunen haare und ist sehr hell im Gesichtstell dich vor deinen Spiegel und frag; Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der dunkelste Grieche im ganzen Land.
Das ist natürlich nur Spaß Achillis, das meine ich nicht ernst. Es wäre auch rassistisch.
Aber mal ne Frage, bist du sehr dunkel? Oder bist du sehr hell mit blonden Haaren.
Wenn du hell mit blonden Haaren bist dann stammst du sehr wahrscheinlich von Slawen ab.
Ok, da haben wir es ja. Eindeutig Slawe mit bulgarischer Abstammung. Es tut mir leid.Ich bin hell mit braune Augen und braunem Haar und jetzt?
Ja, is ja ok. Er ist halt slawischer Abstammung.Ich hab Achilles/Diaselo schon gesehen du bist deutlich dunklerer als er malaka er hat hellbraunen haare und ist sehr hell im Gesicht
Nein tut mir leid was hat Thessalien den bitte mit Slawen zu tun,Ok, da haben wir es ja. Eindeutig Slawe mit bulgarischer Abstammung. Es tut mir leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen