Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Du verstehst ja so vieles nicht, dass ist es jaaber ich kann net verstehen
Doch spätestens wenn "euer" Präsident euer Volk, belügt, betrügt, beklaut und verraten tut, reden wir weiter
Du verstehst ja so vieles nicht, dass ist es jaaber ich kann net verstehen
Ja und das war ein riesen Fehler, wie kann man das wieder gut machen ??Selber Schuld, die meisten die ZAEV gewählt haben waren die Albaner in "Nord""""""""""""""""""""-Makedonien.
Und das makedonische Volk hat zusehen müssen, wie er sein eigenes Land belogen, verraten und verkauft hat
Du verstehst ja so vieles nicht, dass ist es ja
Doch spätestens wenn "euer" Präsident euer Volk, belügt, betrügt, beklaut und verraten tut, reden wir weiter
Korrupt ist der ganze Balkan, nur ist ZAEV der König unter den Korrupten. Oder gibt es bei euch etwa auch Vaterlandsverräter?Weil die Griechischen Regierungen dafür bekannt sind nicht korrupt zu sein
Ja und das war ein riesen Fehler, wie kann man das wieder gut machen ??
Das weißt du ganz genau! Stichwort: Gligorov aber diesmal richtig
Respekt, meinen Nicknamen nicht verschandelt, und zudem mir Recht geben? Ich trage das rot in den Kalender einAlso da muss ich Makedonec do Koska schon recht geben, Zaev hintergeht die meisten und hat die harte12 Jährige Arbeit der vorherigen Regierungspartei in 2 Jahren vernichtet.
Ich habe nichts verherrlicht, ich habe es dir erklärt, warum man das Attentat auf ihn damals ausgeübt hat.2 Tagen verherrlicht
Ich verstehe aber das ist nicht die Lösung des Problems, man könnte ihn einfach abwählen, dafür braucht es aber die Annäherung VMRO mit den albanischen Parteien.Das weißt du ganz genau! Stichwort: Gligorov aber diesmal richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen