Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Skitnik

Mamibümsler
Ich behaupte mal, wenn Zaev nochmals eine Periode bekommt, dann sind seine Wurzeln so tief das er 16 Jahre an der Macht bleiben wird, das ist dann eine sehr lange Zeit.

In dieser Zeit wird es eines seiner Prioritäten sein die VMRO zu zerstückeln damit er endgültig keine Gegner mehr hat.
das, selbstverständlich, hängt ganz von unserer offiziellen regierung AKA ami botschaft und zaevs grössenwahn ab.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Zaev ist ein Verräter wie er im Verräterhandbuch steht :^^:

Leider gibt es keine Patrioten mehr in Makedonien, sonst hätten sie diesen Abschaum schon längst ausgeknipst :fuckyeah:
Besser abgewählt. Und das wird auch passieren. Und es ist gut das er dann jahrelag diese Schmach ertragen muss und alle werden ihn daran erinnern, dass er betrogen , gelogen und geklaut hat.... das ist schon alles in allem ne heftige Strafe für ihn.
 

Skitnik

Mamibümsler
Besser abgewählt. Und das wird auch passieren. Und es ist gut das er dann jahrelag diese Schmach ertragen muss und alle werden ihn daran erinnern, dass er betrogen , gelogen und geklaut hat.... das ist schon alles in allem ne heftige Strafe für ihn.
Ich glaube, den kratzt das nicht. der verhält sich, als wäre er könig von strumica. der hat so viele goons in unserer region, dass es schon gefährlich ist, sich ihn gegenüber kritisch zu äussern.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Ich glaube, den kratzt das nicht. der verhält sich, als wäre er könig von strumica. der hat so viele goons in unserer region, dass es schon gefährlich ist, sich ihn gegenüber kritisch zu äussern.
Shit alter ist das echt so? ich bekomme von da ja ganrix mehr mit...ich mein jetzt auch speziell von Strumica...meine Familie kommt ja auch von dort und lebt ja da.... das gefällt mir garnicht...ich will der King von Strumica sein. Ich liebe diese Stadt und die Leute....das haben sie nicht verdient.
 

Skitnik

Mamibümsler
Shit alter ist das echt so? ich bekomme von da ja ganrix mehr mit...ich mein jetzt auch speziell von Strumica...meine Familie kommt ja auch von dort und lebt ja da.... das gefällt mir garnicht...ich will der King von Strumica sein. Ich liebe diese Stadt und die Leute....das haben sie nicht verdient.
Du wirst als Ausländer nicht viel davon merken, aber: achte mal was dem alles gehört nicht nur in der stadt, sondern auch auf der strumica ebene. Mein Vater durfte seine Goons schon kennenlernen weil er sich auf FB krtitisch äusserte. Eine kollegin dieeinen bürojob in der alten regierung hatte, wurde von denen verfolgt, und musste sich von mazedonien verabschieden, und ettliche solche beispiele. Sagt schon alles dass man auf vodoca vice kreuz und quer mit dem quad herumdüsen siehst, und keiner etwas dazu sagt.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Du wirst als Ausländer nicht viel davon merken, aber: achte mal was dem alles gehört nicht nur in der stadt, sondern auch auf der strumica ebene. Mein Vater durfte seine Goons schon kennenlernen weil er sich auf FB krtitisch äusserte. Eine kollegin dieeinen bürojob in der alten regierung hatte, wurde von denen verfolgt, und musste sich von mazedonien verabschieden, und ettliche solche beispiele. Sagt schon alles dass man auf vodoca vice kreuz und quer mit dem quad herumdüsen siehst, und keiner etwas dazu sagt.
Moahhh das hört sich echt übel an und da bekomme ich auch ne stinke Wut.
eine Sache kann ich dir erzählen die ich erlebt habe... ich war in Strumica, mit meinem Vater und meinem Bruder....wir waren bei meiner Tante und meinem Onkel, da wohnten wir.... eines morgens...es war voll früh noch, so gegen 3 oder 4 uhr morgens.... alter ich bin aus dem Bett geflogen....der Nachbar , Haus nebenan 30 Meter von uns entfernt, düst mit seiner Kawasaki die Strasse direkt vorm Haus mit einem Geheule auf und ab....das war so laut , ich hab gedacht ich bin auf nem Motörhead Konzert und steh direkt vorne vor den Boxen.....Stunden später beim Frühstück auf der Terasse ....auch zur Strasse hin.....sehe ich den Kerl wieder , wie er an seiner Maschine rumschraubt... ich wollte dahin und dem die Meinung geigen....mein Onkel so zu mir...DU BLEIBST HIER.... und ich so; aber ich will doch einfach nur mal .... und er unterbricht mich wieder und meint, NEIN, DIE KILLEN DICH ..... und mein Vater schaut mich an und nickt mir so bestätigend zu...
Später haben wir nochmal bissel drüber geredet und da wurde mir klar, ich weiss nix über die ganzen Strukturen und die Politik und Korruption etc. von diesem Land.... aber ich weiss jetzt.... da sind nicht alle so lieb und freundlich wie ich immer gedacht habe.
 
Oben