Tigerfish
Gesperrt
Schwachsinn, ich war für Nordmazedonien in diesem Spiel und bis zur ersten Halbzeit haben diese tapfer gekämpft,
Ich war für Mazedonien.
Schwachsinn, ich war für Nordmazedonien in diesem Spiel und bis zur ersten Halbzeit haben diese tapfer gekämpft,
Warum euch? Fühlst du dich gar nicht zu ihm, einem Makedonier, verbunden?Ja, oder wo Südmazedonien ist, gibts auch ein Nordmazedonien. Dies kann man auch anders herum spielen. Naja, hier beschweren sich doch einige, dass man euch Nordmazedonier nennt im Forum.
Pozdrav
Dafür braucht man nur Gehirn, um das zu erkennen - muss man nicht Sherlock Holmes sein,richtiger sherlock holmes
Ich war für "Nord"-MazedonienIch war für Mazedonien.
Sherlock würde dich nur anschauen uns sofort erkennen, dass du Grieche, und somit kein Makedone sein kannstrichtiger sherlock holmes
Das kannst du bei den Pontus-Griechen hier im Forum vergeblich suchenDafür braucht man nur Gehirn, um das zu erkennen
Alle Pontus-Griechen schmücken sich hier mit makedonischen Federn, er ist einer davonAlso bist du doch Grieche, der gerne Mazedonier sein will..
wollte nur dein spürnase lobenDafür braucht man nur Gehirn, um das zu erkennen - muss man nicht Sherlock Holmes sein,
aber wenn man relativ dämlich ist, wirken selbst die "normal schlauen" Menschen
hochintelligent, das wissen wir aber auch nicht schon von heute.
wollte nur dein spürnase loben
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen