Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Ja, oder wo Südmazedonien ist, gibts auch ein Nordmazedonien. Dies kann man auch anders herum spielen. Naja, hier beschweren sich doch einige, dass man euch Nordmazedonier nennt im Forum.




Pozdrav
Warum euch? Fühlst du dich gar nicht zu ihm, einem Makedonier, verbunden?
Also bist du doch Grieche, der gerne Mazedonier sein will..

Weißt du, Lügen muss natürlich erst ein Mal gelernt sein,
in diesem Fall hast du dich unterbewusst selber entlarvt, weil dein Gehirn eben nicht
zu überfordert war, das Ganze zu verarbeiten. Vielleicht
solltest du deinen Namen und dein Profilbild ändern.. würde deine Doppelzüngigkeit
etwas mildern.

MAKEDONIJA :wink:
 
Dafür braucht man nur Gehirn, um das zu erkennen - muss man nicht Sherlock Holmes sein,
aber wenn man relativ dämlich ist, wirken selbst die "normal schlauen" Menschen
hochintelligent, das wissen wir aber auch nicht schon von heute.
wollte nur dein spürnase loben
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
wollte nur dein spürnase loben
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du versuchst andere ins Lächerliche zu ziehen, merkst aber selber nicht, wie lächerlich und
plem plem du eigentlich bist. Du hast nichts zum Thema beizutragen, außer deinen Namen,
dem du aber nicht einmal würdig bist, höchste Zeit für dich hier zu verschwinden.
 
Zurück
Oben