Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Ministerpräsident Nordmazedoniens zurückgetreten

''Der nordmazedonische Ministerpräsident Zoran Zaev ist am Sonntag zurückgetreten. Seine Partei hatte die zweite Runde der Bürgermeisterwahlen in mehreren Städten des Landes verloren, darunter auch in der Hauptstadt Skopje.''

Quelle:






Macedonian
Sehr gut, dieser dreckige Lügner und Vaterlandsverräter. Jetzt wird es Zeit mit einer neuen Regierung den bisherigen Abschaum aus dem makedonischen Parlament zu entfernen, so wie jetzt schon fleißig auferzwungene Schilder entfernt werden :^^:

https://mazedonien-news.blogspot.com/2021/11/erste-lokalverwaltung-streicht-nord-vor.html
 
Habe doch vor 2 Monaten hier geschrieben das Zaev seine Partei in den Abgrund reissen wird.

Eine heftige Klatsche für Zaev, hat nur 18 Komunen gewonnen, die VMRO 39 und die BDI 10. Ein altes Sprichwort sagt, wer auf Lokaler Ebene verliert, wird bei den nächsten Ministerwahlen auch im Parlament verlieren.

Mich würde es interessieren ob Zaev auch die BDI in den Abgrund reisst ?
 
Zurück
Oben