Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Ich bin geschocktVMRO hat bei den Kommunalwahlen abgeräumt.
Ich bin geschocktVMRO hat bei den Kommunalwahlen abgeräumt.
VMRO hat bei den Kommunalwahlen abgeräumt.
Das sind die Skopja Disney Land Betreiber die sich mit fremden Federn schmückenSind das die Verrätter? Oder die wo sich wieder einzetzen für Skopja Disney Land ?
Das sind die Skopja Disney Land Betreiber die sich mit fremden Federn schmücken
Wenn sie an die Macht kommen wollen sie Prespa Vertrag Rückgängig machen und Thessaloniki Militärisch erobern.
Nimm weiter deine LSD Drogen du nur copie past Makedone 0815 Makedone nenne es wie du willst aber kein original Hellene Makedone.In den 90ern haben se dir diese Lügen noch abgekauft und du konntest damit paar Almans in der 7 Klasse beeindrucken aber hier ist jetzt Schicht im Schacht.....don`t mess with the real Macedonians!
Nimm weiter deine LSD Drogen du nur copie past Makedone 0815 Makedone nenne es wie du willst aber kein original Hellene Makedone.
Helena‘s sind keine Makedonen, wie oft soll ich dir das noch sagen
Du Nicks Alexander
Du Ammınamemnon
Die Hellenen - Google Suche
www.google.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen