Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Macedonian

μολὼν λαβέ
Kuck mal weiter unten: :haha:


Alexander der Große​

  • Lebensdaten: 20. Juli 356 v. Chr. bis 10. Juni 323 v. Chr.
  • Nationalität: griechisch
  • Zitat: "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."

Peinlich!
Danke für den Post.





Macedonian
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Er war Makedone Grieche und kein Slawobulgare ganz einfach du und dein Volk nichts mit den antiken Makedonen gemein habt ihr auch unterschrieben, ganz einfach jeder weist das.
In den 90ern haben se dir diese Lügen noch abgekauft und du konntest damit paar Almans in der 7 Klasse beeindrucken aber hier ist jetzt Schicht im Schacht.....don`t mess with the real Macedonians!
 

Makedonec do Koska

Spitzen-Poster
Selbsterkenntnis? Es ist in der Tat Peinlich, dass du dich mit fremden makedonischen Federn schmückst :^^: Identitätsdiebstahl ist bekanntlich eine Straftat!

Aber wie du schon einmal hier geschrieben hast: Internetforum= Nicht Real :lol:

Außerhalb des Forums, also in der echten Welt, würdest du von einem echten Makedonen für deinen Diebstahl was auf deine hohle Birne bekommen :hinterkopf:
 
Oben