Fake News, erstellt von professionellen Fakern und Lügnern.Kuck mal weiter unten:
Alexander der Große
- Lebensdaten: 20. Juli 356 v. Chr. bis 10. Juni 323 v. Chr.
- Nationalität: griechisch
- Zitat: "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."
Er war Makedone und kein Grieche....geh woanders klauen du Dieb.Er war Grieche du tourko Bosnier Geschichte ist nicht deine Stärke kein Slawobulgare leider.
Hab gehört bei dir in der Garage steht noch ein kaputtes Mopped,Wie sie so nichts darüber sagen dass die makedonen doch bei der Olympiade mitmachen durften…..ergo doch griechische Anmerkung.
Bist gar nicht so dumm. Die Protobulgaren kamen ja erst im 8 Jahrhundert auf den Balkan, genauso andere slawischprachige Völker. Also hast du in den beiden Punkten Recht. Doch erzähl uns einmal was nicht jeder Makedone, Serbe, Kroate, Bosnier, Slowene, bzw. der ganze Balkan bereits weißAber wir können doch was festhalten…..Bulgare oder Slawe war Alex jedenfalls mal nicht.
Die Greco Foristen lügen wieder mal was das Zeug hält. Was ist los mit ihnen? Haben sie solche Minderwertigkeitskomplexe und so einen Selbsthass?
Ihr seid leider nicht in der Lage zu reflektieren und deshalb muss ich das für euch tun. Leider.Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, klingt immer gefährlich nach reflektion
Wurde dir schon mehrmals erklärt, wenn du zu dämlich bist es zu verstehen ist es dein Problem. Kannst es in Wikipederia nachlesen, ob du es allerdings kapierst, wage ich stark zu bezweifelnWie sie so nichts darüber sagen dass die makedonen doch bei der Olympiade mitmachen durften…..ergo doch griechische Anmerkung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen