Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Wie sie so nichts darüber sagen dass die makedonen doch bei der Olympiade mitmachen durften…..ergo doch griechische Anmerkung.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Kuck mal weiter unten: :haha:


Alexander der Große​

  • Lebensdaten: 20. Juli 356 v. Chr. bis 10. Juni 323 v. Chr.
  • Nationalität: griechisch
  • Zitat: "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."
Fake News, erstellt von professionellen Fakern und Lügnern.
Vor allem , wie lächerlich "Nationalität" : ???? es gab keine Nationalität sondern nur ne kulturelle ethnische Abstammung zum Volk, Stamm, zur Kultur, zur Sprache oder zum Königshaus etc. Adliger oder Bauer, oder Soldat etc.
 

Makedonec do Koska

Spitzen-Poster
Aber wir können doch was festhalten…..Bulgare oder Slawe war Alex jedenfalls mal nicht. :grin:
Bist gar nicht so dumm. Die Protobulgaren kamen ja erst im 8 Jahrhundert auf den Balkan, genauso andere slawischprachige Völker. Also hast du in den beiden Punkten Recht. Doch erzähl uns einmal was nicht jeder Makedone, Serbe, Kroate, Bosnier, Slowene, bzw. der ganze Balkan bereits weiß
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Die Greco Foristen lügen wieder mal was das Zeug hält. Was ist los mit ihnen? Haben sie solche Minderwertigkeitskomplexe und so einen Selbsthass? Wenn ihr euch mit fremden Federn schmücken wollt und von euch sagt , dass ihr Makedonier seid....dann ist das ok, da haben wir kein Problem mit.....doch hört auf zu behaupten und solche Lügen zu verbreiten, dass die Griechen bzw. die alten Hellenen, mit denen ihr auch nix zu tun habt, Makedonier waren. Die meisten Griechen von heute sind eh slawisierte, türkisierte , albanisierte, vlachisierte und romanisierte Neugriechen....die unter einem Gräzisierungsprozess eine neugriechische Identität angenommen haben.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Ihr Greco Foristen, ständig müsst ihr mit der Antike ankommen, doch das interessiert und einen Scheiss. Die Slawen siedelten für hunderte von Jahren bis auf den Peleponnes und es kamen so viele Stämme und Völkerschaften in all diese Gebiete....romanisert, vlachisiert, slawisiert, türkisiert....und dann kommen die Greco Foristen mit so einer rassistischen und chauvinistischen Scheisse an, das ihr anderen Kultur und Identität und Geschichte in Abrede stellt und negiert. Dabei negiert ihr euch damit ja selbst. Das ist ja der Witz an der Sache und deshalb ist euer Auftreten so dumm und erbärmlich. So rassistisch und faschistoid wie ihr hier auftretet ist an Dummheit nicht zu toppen , denn , ihr seid doch die durchmischteste Bevölkerung auf dem Balkan die es gibt. Und das ihr neugriechisch sprecht, darauf braucht ihr euch nicht einzubilden das ihr deswegen etwas mit den alten Hellenen zu tun habt.
 

Makedonec do Koska

Spitzen-Poster
Wie sie so nichts darüber sagen dass die makedonen doch bei der Olympiade mitmachen durften…..ergo doch griechische Anmerkung.
Wurde dir schon mehrmals erklärt, wenn du zu dämlich bist es zu verstehen ist es dein Problem. Kannst es in Wikipederia nachlesen, ob du es allerdings kapierst, wage ich stark zu bezweifeln :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben