Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Dann hole sie schonmal aus deinem VorratskellerEs wird Zeit das wir in Makedonien Russische Pantsir Flugabwehrraketen montieren
Dann hole sie schonmal aus deinem VorratskellerEs wird Zeit das wir in Makedonien Russische Pantsir Flugabwehrraketen montieren
Was hast du ständig mit den Russen? Mal ernsthaft. Glaub mir, niemand will was von dir.Es wird Zeit das wir in Makedonien Russische Pantsir Flugabwehrraketen montieren
Der Ohrid Vertrag ist ok , er ist sinnvoll.Bitte vergesst nicht das Verträge wie Ohrid, Prespa u.s.w sind nicht Parteien oder Politiker gebunden sind, So kann man einen Vertrag nicht Kündigen wenn die Unterzeichneten Politiker weg sind.
Ohrid Vertrag stabilisiert die Innenpolitik und durch das auch die Aussenpolitik.Der Ohrid Vertrag ist ok , er ist sinnvoll.
Wieso fühlst du dich immer angesprochen ? Habe absolut nichts gegen Russland oder Russische Bürger aber die VMRO ist hat eher Russland Freundlicher als die SDSM und wenn SDSM weg ist, ist es annehmbar das Russland mehr Einfluss haben wird.Was hast du ständig mit den Russen? Mal ernsthaft. Glaub mir, niemand will was von dir.
Ohrid Vertrag und Ohrid bleibt stabil. Wir werden zusammen arbeiten. Dafür werde ich sorgen.Ohrid Vertrag stabilisiert die Innenpolitik und durch das auch die Aussenpolitik.
Crasht Ohrid Crasht Makedonien
Was sind die nächsten Schritte damit wir kein Spielball der Bulgaren und Griechen bleiben ?Ohrid Vertrag und Ohrid bleibt stabil. Wir werden zusammen arbeiten. Dafür werde ich sorgen.
Wir sollten etwas leiser sprechen. aber eine Sache kann ich dir jetzt schon verraten. Albanien, Kosovo, Makedonien werden enger zusammenarbeiten und auch dafür sorgen, dass zb. auch die Rechte der albanischen Minderheit im Epirus und in Südmakedonien und in anderen Regionen in GR gestärkt werden. Wir haben auch die Aromunen und Vlachen im Auge. Die Griechen werden es bald nicht mehr so einfach haben, dass sie Minderheiten verschweigen und negieren.Was sind die nächsten Schritte damit wir kein Spielball der Bulgaren und Griechen bleiben ?
Darf man so wichtige Sachen hier so öffentlich Diskutieren ?
"Selbst" Serbien wird jedenfalls den Weg der europäischen Integration gehen. Ob NATO absehbar denkbar wäre. Glaube zwar nicht. Aber wir pflegen meines Wissens nach ziemlich gute Beziehungen etwa zu Slowenien, und das Land ist ja nun absolut "im Westen" integriert. Was zeigt, dass im Westen integriert sein nicht bedeutet, dass man deswegen schlechte Beziehungen zu den Russen haben muss. Und wie schon öfters geschrieben. Am wichtigsten sind imo eh die Beziehungen der Länder in unmittelbarer Nachbarschaft und der Region.Wieso fühlst du dich immer angesprochen ? Habe absolut nichts gegen Russland oder Russische Bürger aber die VMRO ist hat eher Russland Freundlicher als die SDSM und wenn SDSM weg ist, ist es annehmbar das Russland mehr Einfluss haben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen