Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Es ist der 2. Busunfall bei der eine von Albanern betriebenen Buslinie innerhalb kurzer Zeit. Man muss schon sagen dass die Leute bei uns total nachlässig sind was das Thema Sicherheit angeht. Absolut nicht nachvollziehbar wenn man bedenkt, dass der letzte Busunfall in Kroatien so viel mediale Aufmerksamkeit hatte. Für mich ist das kriminell!
 
Meine erste Busreise im Leben war eine Buslinie aus dem Kosovo. Vorderer Reifen ist bei Tempo zwischen 80-100 geplatzt. Das bleibt meine letzte Reise mit einem Bus.
 
Meine erste Busreise im Leben war eine Buslinie aus dem Kosovo. Vorderer Reifen ist bei Tempo zwischen 80-100 geplatzt. Das bleibt meine letzte Reise mit einem Bus.
Wir sind unzählige Male mit dem Bus gefahren in den 90ern. Das waren oft aber deutsche Linien bzw. Kooperationen, mit Umstieg in Budapest. Insgesamt war es ok. Nur das ewige warten an den Grenzen war ein Graus. Danach nie wieder Bus gefahren Gott sei dank. Ein Mal sind wir in den 90ern mit einer Tupulev aus Skopje geflogen - sehr wohl war uns dabei nicht :haha:
 
Was der Balkan braucht ist ein gescheites Schinennetz, das an den Rest Europas angeschlossen wird.
Und für die Hotspots eine Magnetschwebebahn.
 
Wir sind unzählige Male mit dem Bus gefahren in den 90ern. Das waren oft aber deutsche Linien bzw. Kooperationen, mit Umstieg in Budapest. Insgesamt war es ok. Nur das ewige warten an den Grenzen war ein Graus. Danach nie wieder Bus gefahren Gott sei dank. Ein Mal sind wir in den 90ern mit einer Tupulev aus Skopje geflogen - sehr wohl war uns dabei nicht :haha:
ich würde nie im leben mit einer tupolew fliegen
 
Zurück
Oben