Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Interessant ist gar kein Ausdruck, aus 10.160 Metern ohne Fallschirm zu überleben? 😯
Frauen haben bei so etwas eine bessere Chance. Ich glaube es gibt etliche Fälle wo Frauen krasse Stürze überlebt haben. Ihre Schwerpunktverteilung ist deutlich günstiger für so etwas. Der Schwerpunkt liegt bei Frauen eher Richtung Hintern und bei Männern eher Richtung Schultern, Kerl landet auf die Fresse und Frau aufm Hintern. Das sag ich mal so leienhaft.
 
Frauen haben bei so etwas eine bessere Chance. Ich glaube es gibt etliche Fälle wo Frauen krasse Stürze überlebt haben. Ihre Schwerpunktverteilung ist deutlich günstiger für so etwas. Der Schwerpunkt liegt bei Frauen eher Richtung Hintern und bei Männern eher Richtung Schultern, Kerl landet auf die Fresse und Frau aufm Hintern. Das sag ich mal so leienhaft.
Der liebe Gott hat sich bei der Schaffung der Frau überlegt; Welchen Nutzen, außer den sexuellen soll das Popöchen der Frau noch haben? :confused: Und das ist die Antwort darauf, er soll in Ausnahmesituationen wie diesem weibliches Leben retten um den Fortbestand der Menschheit zu sichern. :lol27:
 
Inzwischen ist Gott aber mit Vorsicht zu genießen :majk:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es ist der 2. Busunfall bei der eine von Albanern betriebenen Buslinie innerhalb kurzer Zeit. Man muss schon sagen dass die Leute bei uns total nachlässig sind was das Thema Sicherheit angeht. Absolut nicht nachvollziehbar wenn man bedenkt, dass der letzte Busunfall in Kroatien so viel mediale Aufmerksamkeit hatte. Für mich ist das kriminell!
Vor 10 Jahren bin ich mit einer albanischen Buslinie runtergefahren. Denen wäre der Bus fast abgefackelt und die mussten den irgendwo in Italien austauschen. Katastrophe.
 
vielleicht ist Gott wirklich eine Frau, oder gar Androgyn. Da Gott niemand gesehen hat weiß man es nicht so genau.
Also wenn an die schreckliche Kreuzigung Jesus Christi zurückdenkt, dann muss GOTT definitiv ein Mann sein. Denn bei der Kreuzigung von Jesus schrie er ja vor Schmerzen und rief:
"Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun"!!!!
Alleine nach diesem Aspekt zu urteilen, müsste GOTT ein Mann sein :^^:
 
Zurück
Oben