Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Ich weiss es nicht, aber mein Nachbar (damals in Kosovo) war einer von den Opfer beim Absurz in den frühen 90er in Skopje. Ich verarsche dich nicht.
 
Ich weiss es nicht, aber mein Nachbar (damals in Kosovo) war einer von den Opfer beim Absurz in den frühen 90er in Skopje. Ich verarsche dich nicht.
Ja das weiß ich noch, wir mussten aber schnell aus dem Kosovo raus weil mein Vater von der serbischen Polizei gesucht wurde. Die wollten ihm Geld abpressen. Er ist dann schnell mit dem Auto abgereist und wir mit dem Flieger. Er hat ja nichts verbrochen, es waren nur Dorf-Polizisten die uns ausnehmen wollten.
 
Zurück
Oben