Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Allein das mit den Tataren in die Verfassung schreiben  bevor die Verhandlungen überhaupt beginnen und ohne Zusicherung Seitens EU wird nichts. Die 2/3 Mehrheit wird sich nicht finden, zumal die kleinen Parteien in der Koalition vom Glatzkopf angekündigt haben die Regierung zu verlassen sollte der Vorschlag angenommen werden.
Jap, denke man hat gelernt, außerdem wird das Thema Bulgaren anscheinend auch Teil des Kapitel 35 ...
 
Schkodri, die JABBELKOPP-Identifikations- und Anerkennungsstelle hat dich noch nicht eindeutig drauf....da mußt du noch einiges anstellen, bevor du auf die ehrenwerte Liste kommst .... Nait :) :)
 
Geht doch, Bulgariens Parlament gibt grünes Licht das Nordmazedonien Beitrittsverhandlungen begingen kann, somit dann auch indirekt Albanien.




Hoffe ab 01. Januar können sie loslegen.
Wenn man die Voraussetzungen nicht kennt und keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :^^:

Die Bulgaren haben ja viel von den Griechen gelernt, dass man mit politischer Erpressung vieles erreichen kann, aber nicht einmal Griechenland hat es geschafft nach über 30 Jahren uns ethnischen Makedonen zu entmakedonisieren, was die Bulgaren aber mit der EU Zustimmung aber versuchen wollen, deshalb auch das grüne Licht :facepalm:
 
Zurück
Oben