Dissention
-.-
Serbien braucht die ausländischen Arbeitskräfte (kein Scherz).Ich möchte aber nicht dass Albaner zum zigsten mal Serbien kolonisieren.
Serbien braucht die ausländischen Arbeitskräfte (kein Scherz).Ich möchte aber nicht dass Albaner zum zigsten mal Serbien kolonisieren.
Du bist doch dieses Arschloch Rasan, welches hier mal vor paar Jahren aktiv war?Ich möchte aber nicht dass Albaner zum zigsten mal Serbien kolonisieren.
Er ist NovaKula.Du bist doch dieses Arschloch Rasan, welches hier mal vor paar Jahren aktiv war?
Recommendations of DAS Escobar at the #OpenBalkans summit 1-harmonise OB with other initiatives in #WB6 2-Couple with institutional development (Rule of Law) 3-give a voice to more stakeholders chambers of commerce 4-OB is not a political project it should remain economic
Es geht um die Open Balkan Initiative und das die Kosovarische Regierung keinen Mut hat und von Dorf Bars / Kafes angetrieben wird.Was sagt er konkret?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen