Paprika
Gesperrt
Du weisst Brudi bei mir sieht das immer so aus wenn ich den Bugarskis eine verpasse wenn sie wieder mit Veto kommen diese Lauchs.Zeig´s Ihnen den Bulgarskis, aber nicht das es dann so endet
Du weisst Brudi bei mir sieht das immer so aus wenn ich den Bugarskis eine verpasse wenn sie wieder mit Veto kommen diese Lauchs.Zeig´s Ihnen den Bulgarskis, aber nicht das es dann so endet
Ja, aber mach dieses Mal bitte nicht so einen komischen Gesichtsausdruck bei deinem SpezialschlagDu weisst Brudi bei mir sieht das immer so aus wenn ich den Bugarskis eine verpasse wenn sie wieder mit Veto kommen diese Lauchs.
ja, ich weiss, das hat die anderen erschreckt und die sind alle weggerannt. ich versuche bei meinem Powerschlag jetzt entspannt zu gucken.Ja, aber mach dieses Mal bitte nicht so einen komischen Gesichtsausdruck bei deinem Spezialschlag
Das hilft immerVielleicht haue ich dem Bugarski einfach direkt in die Klöten.
So wie ich das im Video gehört habe hat er das nicht negativ gemeint.Bekteshi in TIRANA: Tut mir leid, ich bin kein „Mazedonier“, ich bin der Minister von Nordmazedonien, ich bin kein Mazedonier, ich bin Albaner
https://denesen.mk/video-bekteshi-v...-makedonija-ne-sum-makedonec-jas-sum-albanec/
Es ist sein zweiter Skandal bei seinem Besuch in Albanien, nachdem er zuvor nur mit albanischen Flaggen begrüßt wurde, ohne den prominenten mazedonischen Staat, also das Land, das er vertritt und dessen Minister er ist.
PS: Hmmm...ob er wohl zum mazedonischen Minister ernannt worden wäre wenn das makedonische Volk das vorher gewusst hätte?
Aha...So So...So wie ich das im Video gehört habe hat er das nicht negativ gemeint.
Die Reporterin sagt: Ich würde gerne eine Frage an den Mazedonen aus dem Staat Mazedonien stellen.
Bekteshi wollte dann nur klarstellen das er Minister aus Mazedonien ist aber kein Mazedone sondern Albaner aus Mazedonien.
Am 7/8 Juni wird in Ohrid im Zuge des Open Balkan ein gemeinsamer Arbeitsmarkt beschlossen werden, es wird daher jeder überall arbeiten können, ohne eine Arbeitserlaubnis zu benötigen.
PKS: Jedinstveno tržište rada za građane Srbije, Severne Makedonije i Albanije
Građani Srbije, Severne Makedonije i Albanije uskoro će moći da se uz identifikacione brojeve Otvorenog Balkana zaposle u tim zemljama bez ikakvih daljih administrativnih barijera. Izdavanje prvih identifikacionih kartica, koje će omogućiti slobodan pristup tržištu rada na Zapadnom Balkanu...rs.n1info.com
Der gesamte West-Balkan hat ein BIP von ca. 110 Mrd, die Tschechen allein 250 Mrd ... kein Wunder, dass man sich hier reinhängt, man hat viel aufzuholen.
Edit: Hamburg hat mit 129 Mrd ein höheres BIP als der Westbalkan, sogar fucking Sachsen
NRW-Wirtschaftsleistung im Jahr 2021 um 2,2 Prozent höher als 2020
Die Erzeugung bzw. Erbringung von Waren und Dienstleistungen für rund 733 Mrd. Euro führten zu einem Zuwachs der Wirtschaftsleistung um 2,2 Prozent.www.it.nrw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen