Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Schön für dich. Und weiter?
Alexander hat nichts mit den fail Staat nördlich von Makedonien zu tun ganz einfach egal wie man es dreht oder wendet sei es sprachlich sei es kulturell und das sage nicht nur ich sondern jeder Historiker außerdem hat dieser failstaat auch im Prespa Vertrag so unterschreiben.

Bitte mäßigt euch und unterlasst ständig die Versuche anderen Usern ihr Recht auf ihre Ethnie abzusprechen.
Danke

Kleiner Schummler, mit Zahlen nimmst du es nicht so genau, daran kann man auch Rückschlüsse auf dein Gezeichnetes nehmen und dein "historischen" Verständnis, was man nie so bezeichnen würde.
Meine Rueckschluesse, dieser Makedonec bes jaja oder so betaetigt sich als "Meldegaenger". Es lohnt nicht mit ihm zu diskutieren, er glaubt tatsaechlich er ist ein Nachfahre von Alexander. :haha:

Verständlich.
Ich nicht, dann kann ich zwischendurch über ein paar Menschen und Beiträge lachen. Die Dummheit, die aus diesen Personen strahlt ist sehr offensichtlich und tatsächlich witzig.

Na, @Diaselo ?
Was macht das Schreibtraining?

Alexander hat nichts mit den fail Staat nördlich von Makedonien zu tun ganz einfach egal wie man es dreht oder wendet sei es sprachlich sei es kulturell und das sage nicht nur ich sondern jeder Historiker außerdem hat dieser failstaat auch im Prespa Vertrag so unterschreiben.
Oder doch eher südlich?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Immer mehr Schulden, immer weniger Geld..
Der Fail-State schlottert bald wieder in eine Wirtschafts- und Finanzkrise.

Schade..

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Dummheit, die aus diesen Personen strahlt ist sehr offensichtlich und tatsächlich witzig.
Wie schon einst der gute A. Einstein zu sagten pflegte :^^:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

PS: Er muss auch hellseherische Fähigkeiten gehabt haben, denn wie konnte er soweit in die Zukunft schauen, denn dass trifft genau auf Diaselo und Malaka-Donia zu :greco:

Zurück
Oben