Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schon einst der gute A. Einstein zu sagten pflegte :^^:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

PS: Er muss auch hellseherische Fähigkeiten gehabt haben, denn wie konnte er soweit in die Zukunft schauen, denn dass trifft genau auf Diaselo und Malaka-Donia zu :greco:

Absolut.
Die beiden haben sich nun auf diesen Thread beschränkt, da sie von allen anderen verjagt wurden..
Ich merke schon, ich gebe diesem Thread zu wenig Aufmerksamkeit und zu viel Freiraum für Idioten,
dann bildet sich wieder Ungeziefer, dass eigentlich schon weg war.

Da muss der Kammerjäger wieder rein.

Meine Rueckschluesse, dieser Makedonec bes jaja oder so betaetigt sich als "Meldegaenger". Es lohnt nicht mit ihm zu diskutieren, er glaubt tatsaechlich er ist ein Nachfahre von Alexander. :haha:

Fehlen dir die Tasten ä, ü, ö oder warum diese Umschreibungen? Wenn du willst, kann ich dir gerne eine Tastatur zuschicken,
ist auch nicht teuer so 20€ - im TOP-Zustand.
Das gibt es ab heute tatsächlich auch im Paket mit einem Deutschkurs bei einem renommierten Deutsch-Professor an der Linguistik-Universität in Stuttgart.

Ein Bosniake macht sich Lustig über Armut, was muss ich noch alles in diesem Forum lesen :haha:
Da bekommt Paokaras als stiller Zuschauer auch gleich Lust, sich der Diskussion anzuschließen.
Keine Sorge, ich mache mich über Armut nicht lustig, ist tatsächlich ein sehr ernstes Thema,
wenn Tausende von griechischen Rentnern gar nichts mehr haben..

Und wenn man dann auch noch verloren ist und keine Hoffnung auf etwas besseres hat,
weil man eben in dieser Welt gefangen ist, dann können Menschen einem echt Leid tun..

Und es wird nicht besser, im Gegenteil..

Hast recht die Leute in Bosnien tun mir auch leid

Trotz einer stark wachsenden Wirtschaft, sind Armut und soziale Ungleichheit immer noch ernste Begebenheiten. Nach einem Bericht des Entwicklingsprogrammes der Vereinigten Nationen (UNDP) im Jahr 2007 leben 20% der Bevölkerung unter der Armutsgrenze ($1.25 US/Tag) und nur 30% leben knapp darüber.

Bosnien und Herzegowina ist aber weiterhin von ausländischer Hilfe abhängig, wie die Bereitstellung von Krediten im Rahmen von Hilfsprogrammen der EU und des IWF zeigt

Hast recht die Leute in Bosnien tun mir auch leid

Trotz einer stark wachsenden Wirtschaft, sind Armut und soziale Ungleichheit immer noch ernste Begebenheiten. Nach einem Bericht des Entwicklingsprogrammes der Vereinigten Nationen (UNDP) im Jahr 2007 leben 20% der Bevölkerung unter der Armutsgrenze ($1.25 US/Tag) und nur 30% leben knapp darüber.

Bosnien und Herzegowina ist aber weiterhin von ausländischer Hilfe abhängig, wie die Bereitstellung von Krediten im Rahmen von Hilfsprogrammen der EU und des IWF zeigt
Für Beiträge später als 2018 hat die Recherche wohl doch nicht gereicht.. Schade :haha:

@Paokaras

Huh, wusste gar nicht, dass bei euch der Kinderhandel scheinbar aufblüht..

Kinderhandel zu kommerziellen Zwecken​

Kinderhandel zur sexuellen Ausbeutung​

Wie krank muss eine Gesellschaft sein..

Zurück
Oben