Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Wer hat denn jemals behauptet das Alexander Serbe ist?Alexander hat nichts mit den fail Staat nördlich von Makedonien zu tun ganz einfach
Wer hat denn jemals behauptet das Alexander Serbe ist?Alexander hat nichts mit den fail Staat nördlich von Makedonien zu tun ganz einfach
Wie schon einst der gute A. Einstein zu sagten pflegte
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
PS: Er muss auch hellseherische Fähigkeiten gehabt haben, denn wie konnte er soweit in die Zukunft schauen, denn dass trifft genau auf Diaselo und Malaka-Donia zu
To BrateAbsolut.
Die beiden haben sich nun auf diesen Thread beschränkt, da sie von allen anderen verjagt wurden..
Ich merke schon, ich gebe diesem Thread zu wenig Aufmerksamkeit und zu viel Freiraum für Idioten,
dann bildet sich wieder Ungeziefer, dass eigentlich schon weg war.
Da muss der Kammerjäger wieder rein.
Meine Rueckschluesse, dieser Makedonec bes jaja oder so betaetigt sich als "Meldegaenger". Es lohnt nicht mit ihm zu diskutieren, er glaubt tatsaechlich er ist ein Nachfahre von Alexander.
Da bekommt Paokaras als stiller Zuschauer auch gleich Lust, sich der Diskussion anzuschließen.Ein Bosniake macht sich Lustig über Armut, was muss ich noch alles in diesem Forum lesen
Für Beiträge später als 2018 hat die Recherche wohl doch nicht gereicht.. SchadeHast recht die Leute in Bosnien tun mir auch leid
Kinder in Bosnien und Herzegowina - Humanium
Nach dem heftigen Krieg versucht Bosnien und Herzegowina sich schrittweise wieder aufzubauen.www.humanium.org
Trotz einer stark wachsenden Wirtschaft, sind Armut und soziale Ungleichheit immer noch ernste Begebenheiten. Nach einem Bericht des Entwicklingsprogrammes der Vereinigten Nationen (UNDP) im Jahr 2007 leben 20% der Bevölkerung unter der Armutsgrenze ($1.25 US/Tag) und nur 30% leben knapp darüber.
Bosnien und Herzegowina - Europas verlorener Staat
Dritthöchste Arbeitslosigkeit der Welt und eine Luftverschmutzung wie in Nordkorea: Zwei Beispiele für das politische Versagen in Bosnien und Herzegowina. Seit Kriegsende 1995 leben Bosniaken, Serben und Kroaten getrennt. Wenige kämpfen gegen die "Geiselhaft der Ideologen".www.deutschlandfunkkultur.de
Welche Zukunft hat Bosnien-Herzegowina? – treffpunkteuropa.de
Le Taurillon lädt in einer Artikelserie ein, einzutauchen in dieses so ferne, aber auch so nahe „Mitteleuropa“, das zweifellos für die Zukunft Europas von entscheidender Bedeutung…www.treffpunkteuropa.de
Bosnien und Herzegowina ist aber weiterhin von ausländischer Hilfe abhängig, wie die Bereitstellung von Krediten im Rahmen von Hilfsprogrammen der EU und des IWF zeigt
Für Beiträge später als 2018 hat die Recherche wohl doch nicht gereicht.. Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen