Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Ich spreche niemanden was ab, aber es ist halt so, dass der nördliche Nachbar nichts, aber nichts mit dem historischen Makedonien zu tun hat. Ganz einfach, das ist weder Rassist noch Faschistisch das ist Fakt.
Es ist so, dass du nichts mit Intelligenz zu tun hast. Das ist Fakt.
 
Fehlen dir die Tasten ä, ü, ö oder warum diese Umschreibungen? Wenn du willst, kann ich dir gerne eine Tastatur zuschicken,
ist auch nicht teuer so 20€ - im TOP-Zustand.
Das gibt es ab heute tatsächlich auch im Paket mit einem Deutschkurs bei einem renommierten Deutsch-Professor an der Linguistik-Universität in Stuttgart.
Ich habe eine qwerty, also eine internationale Tastatur auf meinem Notebook, Ich koennte die qwertz laden, aber dauerndes umschalten un du bist hoechsten ein Ritter der traurigen Gestalt, mehr nicht.
Du bewegst dich eigentlich schon in Richtung Islamist.
 
Ich habe eine qwerty, also eine internationale Tastatur auf meinem Notebook, Ich koennte die qwertz laden, aber dauerndes umschalten un du bist hoechsten ein Ritter der traurigen Gestalt, mehr nicht.
Du bewegst dich eigentlich schon in Richtung Islamist.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Islamist, weil ich dir meine Tastatur für ö ä ü angeboten habe.. HAHAHAHAHAHA

Also du bist wirklich durch.. 😂😂
 
NIEMAND auf der WELT kann etwas ENTMAKEDONISIEREN, das nie MAKEDONISIERT war.
Eine schlechte Hirnleistung bedingt schon mal jedwedes Hirn, denn ohne Hirn auch keine Leistung.
Wie willst du eine Frau ENTMANNEN?
hirnie, das ewige negieren unserer identität hat dich nie irgendwo hin gebracht in diesem forum, noch hat es dich im "Mazedonien Forum". Ist mir Ehrlich gesagt scheiss egal was ihr für mühe hattet im zweiten WK mit uns und wie sehr unsere Leute gegen euch gekämpft haben. es sind wortwörtlich 80 jahre vergangen. uns gab es, und es wird uns geben.
 
Vucic Interview mit ein mazedonischen Journalisten über die Lage in Nordmazedonien, mit Übersetzung auf mazedonisch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie Vucic noch freundlich ist zu uns nach all dem was sich die aktuelle Regierung bereits geleistet hat, raubt mir den Atem.
 
Zurück
Oben