Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

hirnie, das ewige negieren unserer identität hat dich nie irgendwo hin gebracht in diesem forum, noch hat es dich im "Mazedonien Forum". Ist mir Ehrlich gesagt scheiss egal was ihr für mühe hattet im zweiten WK mit uns und wie sehr unsere Leute gegen euch gekämpft haben. es sind wortwörtlich 80 jahre vergangen. uns gab es, und es wird uns geben.
Natuerlich gibt es euch, was auch immer ihr sein moeget. Ich bin auch davon ueberzeugt, dass es Sued-Bulgaren noch viele Jahre geben wird.
 
hirnie, das ewige negieren unserer identität hat dich nie irgendwo hin gebracht in diesem forum, noch hat es dich im "Mazedonien Forum". Ist mir Ehrlich gesagt scheiss egal was ihr für mühe hattet im zweiten WK mit uns und wie sehr unsere Leute gegen euch gekämpft haben. es sind wortwörtlich 80 jahre vergangen. uns gab es, und es wird uns geben.
Schreibst du gerade mit Hirnsubmissivität? :lol: Den habe ich schon lange auf ignore...denn wie mit den meisten Leugnern und Dieben ist es reine Zeitverschwendung, zumal man sowieso nicht versteht was er da sabbelt, liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht regelmäßig seine Psychopharmaka einnimmt :lol27:
 
hirnie, das ewige negieren unserer identität hat dich nie irgendwo hin gebracht in diesem forum, noch hat es dich im "Mazedonien Forum". Ist mir Ehrlich gesagt scheiss egal was ihr für mühe hattet im zweiten WK mit uns und wie sehr unsere Leute gegen euch gekämpft haben. es sind wortwörtlich 80 jahre vergangen. uns gab es, und es wird uns geben.
.....du bist ein echter Mamibümsler, wie du selbst an deinen NIck schreibst.-hartliche chluckwunsch sagt der Domäne................:) :) :)
- oder bist du vlt. Mamigebümselter? -
 
Zurück
Oben