Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Du das soll kein Schwanzvergleich werden, welches Land ärmer ist. Wie gesagt der ganze Balkan ist mehr oder weniger in der selben Situation

Schaue dir die Artikel danach an, wenn du willst kann ich dir unendlich viele Posten.

Der ganze Balkan ist in der selben Situation,darum verstehe ich nicht wieso man so tut als ob es ,,seinem,, Land besser geht
"Der ganze Balkan ist in der selben Situation,darum verstehe ich nicht wieso man so tut als ob es ,,seinem,, Land besser geht"

Hab ich nie gesagt. Ich habe auf Malaka-Donia seine Fail-State Behauptungen ggü. Mazedonien reagiert,
sag ihm doch, dass Griechenland noch viel schlechter dran ist.. :haha:

Ihr habt das Thema aufgemacht, nicht ich.

Du das soll kein Schwanzvergleich werden, welches Land ärmer ist. Wie gesagt der ganze Balkan ist mehr oder weniger in der selben Situation
Zuerst wird einer herausprovoziert, dann wird der Schwanz eingezogen.
Kennt man ja. Aber okay, ich nehme dir das nicht übel..

Das nächste Mal vielleicht besser recherchieren.. oder nicht Artikel nehmen,
die 4 Jahre alt sind.. Zudem vielleicht darauf achten,
dass Griechenland dabei nicht schlechter wegkommt, wenn man schon
Vergleiche machen will.

Zuerst wird einer herausprovoziert, dann wird der Schwanz eingezogen.
Kennt man ja. Aber okay, ich nehme dir das nicht übel..

Das nächste Mal vielleicht besser recherchieren.. oder nicht Artikel nehmen,
die 4 Jahre alt sind.. Zudem vielleicht darauf achten,
dass Griechenland dabei nicht schlechter wegkommt, wenn man schon
Vergleiche machen will.
Ihr könnte eure Penise ruhig vergleichen, aber bitte nicht aus Nachrichten aus "Nord"-------------------------------Makedonien, danke! :^^:

Bitte mäßigt euch und unterlasst ständig die Versuche anderen Usern ihr Recht auf ihre Ethnie abzusprechen.
Danke
Ich spreche niemanden was ab, aber es ist halt so, dass der nördliche Nachbar nichts, aber nichts mit dem historischen Makedonien zu tun hat. Ganz einfach, das ist weder Rassist noch Faschistisch das ist Fakt.

Zurück
Oben