"Der ganze Balkan ist in der selben Situation,darum verstehe ich nicht wieso man so tut als ob es ,,seinem,, Land besser geht"Schaue dir die Artikel danach an, wenn du willst kann ich dir unendlich viele Posten.
Der ganze Balkan ist in der selben Situation,darum verstehe ich nicht wieso man so tut als ob es ,,seinem,, Land besser geht
Zuerst wird einer herausprovoziert, dann wird der Schwanz eingezogen.Du das soll kein Schwanzvergleich werden, welches Land ärmer ist. Wie gesagt der ganze Balkan ist mehr oder weniger in der selben Situation
Ihr könnte eure Penise ruhig vergleichen, aber bitte nicht aus Nachrichten aus "Nord"-------------------------------Makedonien, danke!Du das soll kein Schwanzvergleich werden, welches Land ärmer ist. Wie gesagt der ganze Balkan ist mehr oder weniger in der selben Situation
Ihr könnte eure Penise ruhig vergleichen, aber bitte nicht aus Nachrichten aus "Nord"-------------------------------Makedonien, danke!Zuerst wird einer herausprovoziert, dann wird der Schwanz eingezogen.
Kennt man ja. Aber okay, ich nehme dir das nicht übel..
Das nächste Mal vielleicht besser recherchieren.. oder nicht Artikel nehmen,
die 4 Jahre alt sind.. Zudem vielleicht darauf achten,
dass Griechenland dabei nicht schlechter wegkommt, wenn man schon
Vergleiche machen will.
Ich spreche niemanden was ab, aber es ist halt so, dass der nördliche Nachbar nichts, aber nichts mit dem historischen Makedonien zu tun hat. Ganz einfach, das ist weder Rassist noch Faschistisch das ist Fakt.Bitte mäßigt euch und unterlasst ständig die Versuche anderen Usern ihr Recht auf ihre Ethnie abzusprechen.
Danke
Was machen die Türkischen Schwänze du Tourkoslawischer Versager .Verständlich.
Ich nicht, dann kann ich zwischendurch über ein paar Menschen und Beiträge lachen. Die Dummheit, die aus diesen Personen strahlt ist sehr offensichtlich und tatsächlich witzig.
Na, @Diaselo ?
Was macht das Schreibtraining?
Er war auch keine Slawemaze ganz einfach ein Buch aufmachen, was bedeutet der Name in Sabra Subra ach ne es hat keine Bedeutung so wie der Name Makedonien ach neWer hat denn jemals behauptet das Alexander Serbe ist?
Habe ich mir auch gedachtEin Bosniake macht sich Lustig über Armut, was muss ich noch alles in diesem Forum lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen