Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

@Skitnik hat ihn nach Winterthur Töss eingeladen wenn er mut hat.

Dann hat @Besim geschrieben "Nicht mal deine Mutter wird dich wieder erkennen du Hund und das jeden tag wenn du willst. ;) Herzlich willkommen du Müttersöhnchen, sag mir wo du bist ich werde kommen ;)

Habe schon schlimmere Sätze hier gelesen.
Ok, mag sein, dass es schlimmere Sätze gegebn hat. Aber du weißt, es sind Beleidigungen und auch Mutter miteinbezogen.
Danke für die Übersetzung
 
Du hast recht, die sind natürlich auh schuld, jeder Parteivorsitzende in MK hat den Schwanz mit der Türe eingeklemmt. Es kann ja nicht sein das der Neffe Ahmetis dee 25 Jahre alt ist dieses grosse Bürokomplex mitten in Shkup gekauft hat mit einer angeblichen Internet Firma oder das Grubi die Immobilien von Mihajkov besitzt, angeblich hat der Staat diese nach der Verhaftung von Mihajkov konfisziert und Grubi hat sie dann gekauft hahaha

Die halten das Volk für dumm.
Ich hoffe, dass Apasiev sich an sein wort hält und all diese verbrecher in den knast bringt. Amtsmisbrauch und diebstal sondergleichen. Ehem. Präsi Kandidat frckovski hat mir nichtd dir nichts unsere Botschaft in new york verkauft. Zaev steckt jeden in den knast, der seinen geschäften konkurenz macht. Ich habe ja vieles gehört und gsehen, aber das ist auf einem ganz neuen lvl. Aktenarchive die plötzlich in brand stehen, Gesetze für Amtsmissbrauch wurden geändert dass strafen nahezu nicht mehr existieren usw.
 
Zurück
Oben