Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Nordmazedonier müssen sogar mit Albanischen Flugzeugen von Zürich u.s.w nach Shkup fliegen weil die MAT bis zum Konkurs beklaut wurde und heute noch Millionen Schulden hat.

Wenn ich ein Mazedonischer Nationalist wäre, würde ich lieber nach Shkup laufen als in einem CHAIR Flieger zu sitzen.

Das Leben ist echt hart.
 
Nordmazedonier müssen sogar mit Albanischen Flugzeugen von Zürich u.s.w nach Shkup fliegen weil die MAT bis zum Konkurs beklaut wurde und heute noch Millionen Schulden hat.

Wenn ich ein Mazedonischer Nationalist wäre, würde ich lieber nach Shkup laufen als in einem CHAIR Flieger zu sitzen.

Das Leben ist echt hart.

Wer woll zu der Zeit Ministerpräsident in Mazedonien war, sag bloss nicht Gruevski? @Skitnik Lieblingspräsident, war zwar korrupt bis zu den Ohren, aber hat gern gegen Albos gehetzt
 
Nordmazedonier müssen sogar mit Albanischen Flugzeugen von Zürich u.s.w nach Shkup fliegen weil die MAT bis zum Konkurs beklaut wurde und heute noch Millionen Schulden hat.

Wenn ich ein Mazedonischer Nationalist wäre, würde ich lieber nach Shkup laufen als in einem CHAIR Flieger zu sitzen.

Das Leben ist echt hart.
Wieso? Die haben doch 'ne schweizer Lizenz. :'D
 
sorry, hab mich leider mitreissen lassen und etwas emotional reagiert. Hast recht, Leute sind viel mutiger, solange Sie Anonym im Internet ihren Darminhalt freien lauf lassen können... kommt nicht wieder vor...
Du lässt dich grad gar schnell hinreissen. Heieieieiei.... ich weiss exakt wer du bist, und wenn du nicht auf deinem maul sitzst' melde ich das nächste mal nicht bei der moderation sondern bei der polizei. Ist in der Schweiz strafbar ;)
 
Wer woll zu der Zeit Ministerpräsident in Mazedonien war, sag bloss nicht Gruevski? @Skitnik Lieblingspräsident, war zwar korrupt bis zu den Ohren, aber hat gern gegen Albos gehetzt
Die gleichen Gauner die jetzt regieren. Desshalb machst du mich ja immer so sauer. Du trötest auch wenn du keine ahnung hast. Gruevski war bestimmt korrupt, er hat geld gewaschen indem er projekte von seinen kollegen bauen liess. Die die jetzt drann sind klauen gerade aus und tun als wär's okay. Gruevski vertritt bestimmt keine politik die ich mag. Gegen Albaner hat er jedoch nie gehetzt wie du sagst. Ich war voll und ganz für die auswechslung von gruevski aber nicht durch die leute die dann das taten.
 
Die gleichen Gauner die jetzt regieren. Desshalb machst du mich ja immer so sauer. Du trötest auch wenn du keine ahnung hast. Gruevski war bestimmt korrupt, er hat geld gewaschen indem er projekte von seinen kollegen bauen liess. Die die jetzt drann sind klauen gerade aus und tun als wär's okay. Gruevski vertritt bestimmt keine politik die ich mag. Gegen Albaner hat er jedoch nie gehetzt wie du sagst. Ich war voll und ganz für die auswechslung von gruevski aber nicht durch die leute die dann das taten.

Du wirst immer sauer, weil ich bei dir den Finger in die offene Wunde lege.

Desweiteren zu deiner Aussage Gruevski hätte nie gegen Albaner gehetzt, habe ich auf die Schnelle folgenden Artikel gefunden, darin heißt es:

Die SDSM will um jeden Preis an die Macht, obwohl sie die Wahlen verloren hat", behauptet VMRO-Führer Gruevski und warnt, die Koalition zwischen der SDSM und den Albanern bringe die Minderheit der Albaner an die Macht und dränge die Mehrheit der Mazedonier in die Opposition. Viele Mazedonier denken ebenso,

Wie ist das zu deuten außer als pure Hetze gegenüber Albaner, vonwegen Albaner wollen uns Mazedonier ins Abseits stellen?


Und zum letzten gegenüber gegenüber den korrupten Albanerhasser Gruevski, ist der korrupte Zaev definitiv das kleinere Übel gewesen
 
Zurück
Oben