Skitnik
Mamibümsler
In wiefern ist das hetze? Das ist fakt. Albaner sind eine 25%ige Minderheit in mazedonien. Sie regieren de facto.Du wirst immer sauer, weil ich bei dir den Finger in die offene Wunde lege.
Desweiteren zu deiner Aussage Gruevski hätte nie gegen Albaner gehetzt, habe ich auf die Schnelle folgenden Artikel gefunden, darin heißt es:
Die SDSM will um jeden Preis an die Macht, obwohl sie die Wahlen verloren hat", behauptet VMRO-Führer Gruevski und warnt, die Koalition zwischen der SDSM und den Albanern bringe die Minderheit der Albaner an die Macht und dränge die Mehrheit der Mazedonier in die Opposition. Viele Mazedonier denken ebenso,
Wie ist das zu deuten außer als pure Hetze gegenüber Albaner, vonwegen Albaner wollen uns Mazedonier ins Abseits stellen?
Mazedonien: Nationalisten stürmen Parlament in Skopje
Anhänger des langjährigen mazedonischen Regierungschefs Gruevski protestierten gegen die Wahl eines Albaners zum Parlamentspräsidenten. Zehn Abgeordnete wurden verletzt.www.zeit.de
Und zum letzten gegenüber gegenüber den korrupten Albanerhasser Gruevski, ist der korrupte Zaev definitiv das kleinere Übel gewesen
Du denkst dass du da deine finger in welche wunden hinlegst. Ich bin immernoch links aussen. Es geht um's prinzip. Wenn die serbische minderheit mit einem parteiführer kosovos in qualition geht, den sie ständog erpressen können und garnicht die nötige mehrheit hat um die regierung zu stellen, wäre das füe dich auch ein skandal. Aber eben das meinte ich mit, im Gegensatz zu dir atme ich keine hypokratie.