Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Du wirst immer sauer, weil ich bei dir den Finger in die offene Wunde lege.

Desweiteren zu deiner Aussage Gruevski hätte nie gegen Albaner gehetzt, habe ich auf die Schnelle folgenden Artikel gefunden, darin heißt es:

Die SDSM will um jeden Preis an die Macht, obwohl sie die Wahlen verloren hat", behauptet VMRO-Führer Gruevski und warnt, die Koalition zwischen der SDSM und den Albanern bringe die Minderheit der Albaner an die Macht und dränge die Mehrheit der Mazedonier in die Opposition. Viele Mazedonier denken ebenso,

Wie ist das zu deuten außer als pure Hetze gegenüber Albaner, vonwegen Albaner wollen uns Mazedonier ins Abseits stellen?


Und zum letzten gegenüber gegenüber den korrupten Albanerhasser Gruevski, ist der korrupte Zaev definitiv das kleinere Übel gewesen
In wiefern ist das hetze? Das ist fakt. Albaner sind eine 25%ige Minderheit in mazedonien. Sie regieren de facto.

Du denkst dass du da deine finger in welche wunden hinlegst. Ich bin immernoch links aussen. Es geht um's prinzip. Wenn die serbische minderheit mit einem parteiführer kosovos in qualition geht, den sie ständog erpressen können und garnicht die nötige mehrheit hat um die regierung zu stellen, wäre das füe dich auch ein skandal. Aber eben das meinte ich mit, im Gegensatz zu dir atme ich keine hypokratie.
 
ivo, das ist keine drohung. Der herr hat mir schon mal pm gedroht. Und um ehrlich zu sein habe ich kein bock drauf. Wenn du den schützst, weiss ich auch nicht.

Zu Drohungen. Dein Landsmann Paprika hat hier durchgehend User gedroht, habe bist jetzt aber noch nie einen gehört, das ihn deswegen bei der Polizei anzeigen wollte
 
Zu Drohungen. Dein Landsmann Paprika hat hier durchgehend User gedroht, habe bist jetzt aber noch nie einen gehört, das ihn deswegen bei der Polizei anzeigen wollte
Hatte mit paprika nie zu tun, Besim drohte mir mehrmals mich zur unkenntlichkeit zu prügeln und lud mich nach Töss ein. Und es ist mir eigentlich scheiss egal was andere machen, so unsympathisch das auch klingen mag. Und wenn dir jemand droht, solltest du auch zur Polizei. Wir sind hier keine Gangmitglieder.
 
In wiefern ist das hetze? Das ist fakt. Albaner sind eine 25%ige Minderheit in mazedonien. Sie regieren de facto.

Du denkst dass du da deine finger in welche wunden hinlegst. Ich bin immernoch links aussen. Es geht um's prinzip. Wenn die serbische minderheit mit einem parteiführer kosovos in qualition geht, den sie ständog erpressen können und garnicht die nötige mehrheit hat um die regierung zu stellen, wäre das füe dich auch ein skandal. Aber eben das meinte ich mit, im Gegensatz zu dir atme ich keine hypokratie.

Das scheint bei dir das Problem zu sein, das du sogar pure Hetze gegen eine Volksgruppe, diese nicht als solche erkennst. Weil du das als völlig normal empfindest.

Zum weiteren Punkt bevor du mit Unwissenheit hier weiter prahlst, solltest du dich ein wenig informieren, dann wüßtest du auch das in der Vergangenheit mehrere Regierungen abhängig waren von der Lista Srpska im Kosovo und keiner hat so geflennt wie du das sie den Staat regieren.
 
Hatte mit paprika nie zu tun, Besim drohte mir mehrmals mich zur unkenntlichkeit zu prügeln und lud mich nach Töss ein. Und es ist mir eigentlich scheiss egal was andere machen, so unsympathisch das auch klingen mag. Und wenn dir jemand droht, solltest du auch zur Polizei. Wir sind hier keine Gangmitglieder.

Wir sind auch keine Pussys hier, die bei jeder Kleinigkeit damit drohen zur Polizei zu gehen. Desweiteren wo liegt das Problem, wenn du dich nicht boxen möchtest geh doch einfach nicht hin, muss die Einladung nach Töss (was für ein scheiß Name :lol:) nicht annehmen
 
Das scheint bei dir das Problem zu sein, das du sogar pure Hetze gegen eine Volksgruppe, diese nicht als solche erkennst. Weil du das als völlig normal empfindest.

Zum weiteren Punkt bevor du mit Unwissenheit hier weiter prahlst, solltest du dich ein wenig informieren, dann wüßtest du auch das in der Vergangenheit mehrere Regierungen abhängig waren von der Lista Srpska im Kosovo und keiner hat so geflennt wie du das sie den Staat regieren.
Sag mir doch bitte, was hier dran hetze ist. Wenn die svp schreibt, dass die kriminalitätsrate von Ausländern bestimmt wird, ist das ja nicht mal hetze. Und sie haben die Statistiken um das zu belegen. Und in unserem fall haben wir die aktuelle Situation vorzuweisen, um zu beweisen, dass was er sagt stimmt.

Komm, sag wo du dich angegriffen fühlst bei dem was gruevski sagte oder in unserem fall ich. Für meins entschuldige mich selbstverständlich wenn du mir aufzeigen kannst, dass ich da das rassistische schwein binn ;)
 
Sag mir doch bitte, was hier dran hetze ist. Wenn die svp schreibt, dass die kriminalitätsrate von Ausländern bestimmt wird, ist das ja nicht mal hetze. Und sie haben die Statistiken um das zu belegen. Und in unserem fall haben wir die aktuelle Situation vorzuweisen, um zu beweisen, dass was er sagt stimmt.

Komm, sag wo du dich angegriffen fühlst bei dem was gruevski sagte oder in unserem fall ich. Für meins entschuldige mich selbstverständlich wenn du mir aufzeigen kannst, dass ich da das rassistische schwein binn ;)

Du scheinst definitiv nicht ganz helle zu sein. Lass es mich es dir so erklären, haben eigentlich derzeit die mazed. stämmigen Parteien die Mehrheit in der Regierung oder die alb. stämmigen? Wie ich schon sagte du scheinst im Unterbewusstsein schon eine Abneigung gegenüber deine alb. stämmige Nachbarn zu haben in Maze. Vonwegen sie wollen wir was wegnehmen
 
Du scheinst definitiv nicht ganz helle zu sein. Lass es mich es dir so erklären, haben eigentlich derzeit die mazed. stämmigen Parteien die Mehrheit in der Regierung oder die alb. stämmigen? Wie ich schon sagte du scheinst im Unterbewusstsein schon eine Abneigung gegenüber deine alb. stämmige Nachbarn zu haben in Maze. Vonwegen sie wollen wir was wegnehmen
Hör auf Sachen zu behaupten und fremde zu beleidigen, und sag was hetze war am satz den du markiert hast.


Btw, die gegierung besteht 50% aus albanern du bhaupti. https://mk.m.wikipedia.org/wiki/Влада_на_Македонија

Wenn einer aussteigt, heisst es bye sds darum sind die so ruhig.
 
Hatte mit paprika nie zu tun, Besim drohte mir mehrmals mich zur unkenntlichkeit zu prügeln und lud mich nach Töss ein. Und es ist mir eigentlich scheiss egal was andere machen, so unsympathisch das auch klingen mag. Und wenn dir jemand droht, solltest du auch zur Polizei. Wir sind hier keine Gangmitglieder.
wurde mir nicht eher Gewalt angedroht von deiner Seite aus?.....Egal, gehört hier nicht öffentlich hin.
--------

Ich bin da voll und ganz bei @shqip solange nicht ein alb. stämmiger Präsident in NMK gewählt werden kann ist dieses Land noch weit weg und die Bevölkerung noch nicht bereit.
Man stelle sich vor in der Schweiz könnte kein Tessiner wie Cassis im Bundesrat sein, oder ein franz. Schweizer wie Alain Berset.
Unmöglich für ein demokratisches Land.
In der gleichen Zeit werden in Veles albanische Schüler ausgeschlossen, da nur Mazedonisch unterrichtet wird, zudem mit Bücher,
welche stärkste Propaganda aufweisen, wie, dass die Albaner in den 50er und 60er Jahren von Albanien aus als Gastarbeiter in Mazedonien aufgenommen wurden.....

Das Land hat sich dennoch gut entwickelt, ist halt leider ein paar Jahre gebremst worden von Griechenland und Bulgarien aus....
 
Zurück
Oben