Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Was du dir nicht alles einbildest. Keiner sagt was gegen die Albaner. Wir haben was gegen die begnadigten terroristen, und solche die der zahlenwegen die staarsbprgerschaft erschlichen haben.
Albaner sind in MK keine Immigranten. Sie leben dort selber schon länger als die Makedonen. Und jetzt sollen sie ihre Fahne übernehmen?

Das was da steht. Ich kenne einige kosovare, die das offen zugeben.
Achso Kosovaren, haste erst jetzt erwähnt.
Kann sein, dass jemand dadurch Patte macht, diese Modelle gibt es überall auf der Welt. Aber Albaner sind sicher nicht scharf auf Mazedonische Papiere, bei allen Respekt.
Aber warum hat das der Staat nicht im Griff.

Weisst du, wenn du Sqiptar uns Makedonen auf diese Tour kommst Freundchen, dann werden wir dich sehr bald rausschmeissen. Wenn du denkst du kannst hier jeden beleidigen und jeden so behandeln wie es dir gefällt, dann hast du dich geschnitten! Also, stell dich schon mal drauf ein, entweder einen Abflug zu machen oder dieses Land nicht mehr betreten zu dürfen!

Wir wollen schön bei der Wahrheit bleiben Lubica, du bist Punjabi-Bugarski, das hat nichts mit Makedonien zutun.

Gushter ist ein Makedone, du leider nur ein Punjabi Bulgare.

Komm, belege mal dein behauptnis.
Muss ich dir wirklich belegen, dass Albaner in dieser Region schon siedelten, als dieser Makedonen noch Bulgaren waren?

Oder was soll ich dir genau beweisen? Das sie nicht eine Fahne tragen wollen, die es seit 1995 gibt, weil man sie auf Druck der Griechen noch abändern musste?

Das es sowas wir Makedonen nicht mal gibt?

Das die albanische Sprache dort schon existierte, als die Slawen einwanderten? Oder besser gesagt die Protobulgaren, die eigentlich ein Turkvolk waren?

Was soll ich genau beweisen? Ein Makedonier ist im Balkan so ziemlich einsam wenn es um Geschichte geht.

Hieß es nicht sobald die Disney Land Truppe wieder an der Macht sind, kündigen sie das Prespa Abkommen?
Das waren die linken. Auf basis dass der damalige aussenminister statt presi den vertrag unterschrieb. Den rechten ists grad recht, dass sie die sotialdemokraten als verräter darstellen können

Muss ich dir wirklich belegen, dass Albaner in dieser Region schon siedelten, als dieser Makedonen noch Bulgaren waren?

Oder was soll ich dir genau beweisen? Das sie nicht eine Fahne tragen wollen, die es seit 1995 gibt, weil man sie auf Druck der Griechen noch abändern musste?

Das es sowas wir Makedonen nicht mal gibt?

Das die albanische Sprache dort schon existierte, als die Slawen einwanderten? Oder besser gesagt die Protobulgaren, die eigentlich ein Turkvolk waren?

Was soll ich genau beweisen? Ein Makedonier ist im Balkan so ziemlich einsam wenn es um Geschichte geht.
Exakt das! Lese mein post weiter hinten betreffend eurer ilyrer. Ihr nehmt slles als fakt was euch passt und druckt es mit euren zahlreichen stimmen durch. Und die stimmen stammen komischerweise immer von albanern. Ich könnte genau so gut behaupten du seist prototürke.

Du bist ganz auf dem bulgarischen Level von „so-kacke“ und „hirina die hirnlose“. Dich haben wir hier gebraucht 🙏🏼
Wow, das ist ja ganz auf dem niveau von homer simpson was du hier von dich gibst. Nur weil du mich nicht kennst, heisst das nicht dass ich nicht schon länger in diesem forum bin.

Zurück
Oben