was meinst du genau? checks nicht...Ich kenne so einige die das auch offen zugeben.
was meinst du genau? checks nicht...Ich kenne so einige die das auch offen zugeben.
Ich hab ja gesagt, bitte bei ihm aufpassen. Jetzt ist die Kindersicherung wieder bei ihm durchgeknallt. Oder wie hat er sich jetzt wieder befreit?!
Das was da steht. Ich kenne einige kosovare, die das offen zugeben.was meinst du genau? checks nicht...
Räusper* immernoch mk
Als ob ein Ali Ahmeti beim Abendessen mit seiner Frau am Tisch Nordmakedonien sagen würde?Nein du Döddel, das heißt immernoch Nordmakedonien
Als ob ein Ali Ahmeti beim Abendessen mit seiner Frau am Tisch Nordmakedonien sagen würde?
Weisst du, wenn du Sqiptar uns Makedonen auf diese Tour kommst Freundchen, dann werden wir dich sehr bald rausschmeissen. Wenn du denkst du kannst hier jeden beleidigen und jeden so behandeln wie es dir gefällt, dann hast du dich geschnitten! Also, stell dich schon mal drauf ein, entweder einen Abflug zu machen oder dieses Land nicht mehr betreten zu dürfen!Ich glaube Ali Ahmeti bezeichnet Nordmazedonien ganz anders
Aber hier sollte der rechtlich richtige Name eingehalten werden. Kannst du das Punjabi dem anderen Nordmazedonier auf bulgarische mitteilen
Du bist ganz auf dem bulgarischen Level von „so-kacke“ und „hirina die hirnlose“. Dich haben wir hier gebrauchtOder besser- skender beg war albaner da sein vater albaner war. Die mutter können wir getrost vergessen, frauen haben im kanum eh nichts zu melden.
Alex der grosse war ülürer, weil athene's grossvaters linker hoden ülürisch war. Ülürererer selbstverständlich ist eine gruppe von historisch nachgewiesener völker, von denen man aber absolut nichts zu wissen scheint. Aber trotztem üülüüürererer waren albaner. Und auch da, athene können wir streichen selbstverständlich ist es der linke hoden der ausschlaggebend ist, denn im kanum haben frauen eh nichts zu melden.
Und wenn wir schon schon bei den ülürern sind, verwecheln wir ülürer vor über 3000 jahren mit dem iliricum der austroungaren. Denn dort bekamt ihr auch euren skender augfedrückt. Alles is ülülülürererisch.
Geschichte ala albonationalisten meine damen und herren.
Neoliberalismus ist zum kotzen, nationalismus ist zum kotzen, tod den nazis, tod den ausbeutern. egal welche sprache religion oder farbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen