hirndominanz
PROFI-MENSCH
er hat ja auch von nichts mehr zur Verfügung als SHIZZ.......Was hat nun die flora und fauna mit allem zu tun? Wir sprechen über ethnologie und linguistik. Du scheinst shizz reinzuwerfen um klug zu erscheinen.
er hat ja auch von nichts mehr zur Verfügung als SHIZZ.......Was hat nun die flora und fauna mit allem zu tun? Wir sprechen über ethnologie und linguistik. Du scheinst shizz reinzuwerfen um klug zu erscheinen.
Ich erkläre dir, Jockel, dass das heutige Albanisch sehr wohl mit zu den ältesten Sprachen Europas gehört. Das Vokabular der Flora und Fauna z.B. ist laut Linguistikern illyrisch. Bist du zu blöd dafür oder was genau verstehst du da nun nicht?Was hat nun die flora und fauna mit allem zu tun? Wir sprechen über ethnologie und linguistik. Du scheinst shizz reinzuwerfen um klug zu erscheinen.
Jetzt sogar bei "Mazedoniern" sucken die alteer hat ja auch von nichts mehr zur Verfügung als SHIZZ.......
Jetzt kleb dich nicht so an Ziegen fest, auch wenn das eines der Lebewesen sein mag, denen du sehr sehr nah kommst....das muß nicht zwingend bei anderen so sein, auch wenn deine Logik das nicht fassen könnte....darf ich mal fragen wieviele der Süßen bei dir mit lebenDass du arbeitslose Romaziege ohne Bildung überhaupt über Bildung schreibst.
Bist sehr spät online heute, dabei hat der Netto doch heute zu gehabt, wo hast du dich heute rumgetrieben?
HVB-Berater kümmern sich später um dich. Keine Sorge, wir gehen auf deine ganzen Psycho-Briefe noch ein du Loser.Jetzt kleb dich nicht so an Ziegen fest, auch wenn das eines der Lebewesen sein mag, denen du sehr sehr nah kommst....das muß nicht zwingend bei anderen so sein, auch wenn deine Logik das nicht fassen könnte....darf ich mal fragen wieviele der Süßen bei dir mit leben
Danke!er hat ja auch von nichts mehr zur Verfügung als SHIZZ.......
geh Schmatzen hinter Bürotisch oder bei deinen LIeblingstieren den Romaziegen......haste schon Ehering oder Lasso dabeiJetzt sogar bei "Mazedoniern" sucken die alte
Ich wusste schon immer, dass du Bulgarin bist, daher "Hirina", das passt perfekt zu dir.
die haben abgesagt, da sie längere Termine an ihren Bürotischen schieben.....falls du weißt was ich meineHVB-Berater kümmern sich später um dich. Keine Sorge, wir gehen auf deine ganzen Psycho-Briefe noch ein du Loser.
Welche linguistiker? Ich finde nur albo chsuvinisten die sowas behaupten! Und am schluss auch wenn? Wo liegt dein problem? Willst du mir sagen dass slobo recht hatte, als er sagte: wo serben leben, da ist serbien?Ich erkläre dir, Jockel, dass das heutige Albanisch sehr wohl mit zu den ältesten Sprachen Europas gehört. Das Vokabular der Flora und Fauna z.B. ist laut Linguistikern illyrisch. Bist du zu blöd dafür oder was genau verstehst du da nun nicht?
Ich war noch im LOVE IN und ich soll dir von deiner Mutter ausrichten, dass sie heute viel später nach Hause kommt, weil sie Überstunden wegen der Flatrate macht. Ist halt viel "zu tun".Dass du arbeitslose Romaziege ohne Bildung überhaupt über Bildung schreibst.
Bist sehr spät online heute, dabei hat der Netto doch heute zu gehabt, wo hast du dich heute rumgetrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen