Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Oder aber ihr seid die Fähnchen im Wind. Als es Spannungen gab 2001-2002, da wart ihr Bulgaren, später dann auch als Bulgarien der EU beigetreten ist, Stichwort: Massenexodus.... Dann seid ihr zwischenzeitlich zu Nachfahren von Alexander dem Großen avanciert.

Jetzt versuche ich genau dieses Thema aufzuschlüsseln, aber wenn man euch einfache Sachen fragt, weicht ihr aus.
Du weichst aus, ich wiederhole mich seit 5 posts. Lies doch was leute schreiben. Wenn es dich wirklich interessiert, schau auch mal ein erklärvideo. Aber hör auf allen erfundene geschichte zu negieren wärend du die ein luftschloss von erfundener geschichte darbietest, die zu allem obendrein nichts zum thema beiträgt.

Der anstoss war, dass die albaner in mazedonien auch ruhig mal die mazedonische fahne schwenken dürften, denn sie sind ein anerkannter teil des landes, deine antwort dazu war dass wir dahergekommene Sinti und Roma seien. Also red mir nocht von ausweichen. Für mich ist diskussion zu ende.
 
Du weichst aus, ich wiederhole mich seit 5 posts. Lies doch was leute schreiben. Wenn es dich wirklich interessiert, schau auch mal ein erklärvideo. Aber hör auf allen erfundene geschichte zu negieren wärend du die ein luftschloss von erfundener geschichte darbietest, die zu allem obendrein nichts zum thema beiträgt.

Der anstoss war, dass die albaner in mazedonien auch ruhig mal die mazedonische fahne schwenken dürften, denn sie sind ein anerkannter teil des landes, deine antwort dazu war dass wir dahergekommene Sinti und Roma seien. Also red mir nocht von ausweichen. Für mich ist diskussion zu ende.
Das mit Sinti und Roma ist eine Lüge, Lubi ist Roma, hat Ludi selbst gesagt vor einigen Tagen. Also leg mir keine Behauptungen in den Mund. Ich habe lediglich gesagt, ihr habt nichts am Hut mit Makedoniern :lol:
 
Was hat Slobo nun hiermit zu tun? Großer Verehrer von ihm? Weil genau die Taktik verfolgt ihr ja, nur weil auf dem Gebiet früher Makedonier gelebt haben, seht ihr euch nun als "Mazedonier".
Jetzt mach dich mal von deiner Propaganda frei und akzeptier einfach, dass es historisch in den letzten 800 Jahren keine Erwähnung von "Mazedoniern" gab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein, aber du wie es aussieht anhänger seiner ideale. Nimm irgend eine rede von ihm, und wechsle serbe und serbisch zu albaner und albanisch, aufsmal klingt er wie du du halbschuh!
 
Nein, aber du wie es aussieht anhänger seiner ideale. Nimm irgend eine rede von ihm, und wechsle serbe und serbisch zu albaner und albanisch, aufsmal klingt er wie du du halbschuh!
So ein Quatsch. Jetzt wirst du emotional und fühlst dich angegriffen. Stellst absurde Thesen auf, ach das machst du ja die ganze Zeit du Nachfahre von Alexander dem Großen.
 
Du verstehst? Ne das verstehst du nicht, warte hier etwas, was du verstehst: ਕਿਰਪਾ ਕਰਕੇ ਧਾਗਾ ਛੱਡੋ

(ist Punjabi und bedeutet: "verlasse den Thread")
es ehrt dich, dass du uns etwas in deine ERlebniswelt mit nimmst.........dort in der Ferne gibts ja sone Gemeinde aus euch
 
Zurück
Oben