Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Danke!
Nein wirklich! Diese ganzen mazedonien, mazedonien griechenland threads sin vollgepflastert von müll und sind geprägt von nicht einander zuhören oder zuhören wollen.
Oder aber ihr seid die Fähnchen im Wind. Als es Spannungen gab 2001-2002, da wart ihr Bulgaren, später dann auch als Bulgarien der EU beigetreten ist, Stichwort: Massenexodus.... Dann seid ihr zwischenzeitlich zu Nachfahren von Alexander dem Großen avanciert.

Jetzt versuche ich genau dieses Thema aufzuschlüsseln, aber wenn man euch einfache Sachen fragt, weicht ihr aus.

Ich erkläre dir, Jockel, dass das heutige Albanisch sehr wohl mit zu den ältesten Sprachen Europas gehört. Das Vokabular der Flora und Fauna z.B. ist laut Linguistikern illyrisch. Bist du zu blöd dafür oder was genau verstehst du da nun nicht?
Hehehe, genau, der alte klingonisch-illyrische Dialekt.

Ich war noch im LOVE IN :domina::77::la: und ich soll dir von deiner Mutter ausrichten, dass sie heute viel später nach Hause kommt, weil sie Überstunden wegen der Flatrate macht. Ist halt viel "zu tun". :emir:
Es gibt noch Toast und Zeigenkäse im Kühlschrank wenn du Hunger hast, soll ich dir noch ausrichten.
Den Käse lehnt er ab, er könnte von ihm selbst bespritzt sein...falls du verstehst..........:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol27::lol27:

Welche linguistiker? Ich finde nur albo chsuvinisten die sowas behaupten! Und am schluss auch wenn? Wo liegt dein problem? Willst du mir sagen dass slobo recht hatte, als er sagte: wo serben leben, da ist serbien?

Rüttle dich mal doch frei von deinen voruteilen und doppelstandarts, ist ja nicht zu ertragen.
Was hat Slobo nun hiermit zu tun? Großer Verehrer von ihm? Weil genau die Taktik verfolgt ihr ja, nur weil auf dem Gebiet früher Makedonier gelebt haben, seht ihr euch nun als "Mazedonier".
Jetzt mach dich mal von deiner Propaganda frei und akzeptier einfach, dass es historisch in den letzten 800 Jahren keine Erwähnung von "Mazedoniern" gab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oder aber ihr seid die Fähnchen im Wind. Als es Spannungen gab 2001-2002, da wart ihr Bulgaren, später dann auch als Bulgarien der EU beigetreten ist, Stichwort: Massenexodus.... Dann seid ihr zwischenzeitlich zu Nachfahren von Alexander dem Großen avanciert.

Jetzt versuche ich genau dieses Thema aufzuschlüsseln, aber wenn man euch einfache Sachen fragt, weicht ihr aus.
Du kannst nix aufschlüsseln von dem du nicht die geringste Ahnung hast. Wie gesagt. Axeri = dumm und ungebildelt.

Das einzige was su aufschlüsseln kannst ist dein Ziegenstall

Zurück
Oben