Paprika
Gesperrt
Im Gegensatz zu euch Paulanergarten Teletubbies brauch ich keine Lügen. Lügen ist eher deine Kultur!Lüg nicht rum Punjabi
Im Gegensatz zu euch Paulanergarten Teletubbies brauch ich keine Lügen. Lügen ist eher deine Kultur!Lüg nicht rum Punjabi
Im Gegensatz zu euch Paulanergarten Teletubbies brauch ich keine Lügen. Lügen ist eher deine Kultur!
Ich sagte ja bereits, lügen und klauen zieht sich durch deine gesamte Kultur. Ihr müsst euch eine zusammenklauen weil ihr eben keine habt. Das fängt bei den Illyrern an und zieht vorbei beim Serben Skenderbeg und seiner serbischen Mutter und geht über zu mir , wo du jetzt meine Sprüche am klauen bist. Du und Axel, ihr zieht höchstens einer Amöbe die Möbel gerade.Hahaha dein Zweitname Münchhausen, Punjabi.
Also schön die Füße still halten, wenn dir Axer die Möbel wieder Mal gerade rückt
Was hast du denn Podgorica?Lüg nicht rum Punjabi
Naja Möbel geraderücken......ich weiß nur was von einem schmatzenden Etwas unterm Bürotisch......schmatzt es denn bei der Möbelarbeit ??Hahaha dein Zweitname Münchhausen, Punjabi.
Also schön die Füße still halten, wenn dir Axer die Möbel wieder Mal gerade rückt
Ich sagte ja bereits, lügen und klauen zieht sich durch deine gesamte Kultur. Ihr müsst euch eine zusammenklauen weil ihr eben keine habt. Das fängt bei den Illyrern an und zieht vorbei beim Serben Skenderbeg und seiner serbischen Mutter und geht über zu mir , wo du jetzt meine Sprüche am klauen bist. Du und Axel, ihr zieht höchstens einer Amöbe die Möbel gerade.
Geh wieder in den Ziegenstall und geh deiner Hauptbeschäftigung nach.
So Dreck wie euch kann man eben nur beleidigen. Oder man ignoriert euch Dreck. Das geht auch. Aber ihr seid es dir ständig ankommen und Dreck machen. Dreck zieht halt auch Dreck an!Punjabi es läuft bei dir doch immer gleich, erst kommt ein Albo her, faltet dich zusammen und du heulst dich dann aus und weil du dir nicht anders zu helfen weißt beleidigst du hier wildfremde Familienangehörige. C.igo Style halt
So Dreck wie euch kann man eben nur beleidigen. Oder man ignoriert euch Dreck. Das geht auch. Aber ihr seid es dir ständig ankommen und Dreck machen. Dreck zieht halt auch Dreck an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen