Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Das ist sehr gut, in den letzten 30 Jahren seid der Nationalgründung Nordmazedoniens haben die Albaner bei den Ethnischen Konflikten die von Moskau aus befehligt wurden immer mehr Rechte dazu gewonnen. Auch in Zukunft werden die Albaner mehr Rechte dazu gewinnen und in naher Zukunft werden die Albaner einen Sonderstatus haben in Nordmazedonien.

Danke an die Nordmazedonischen Hardliner und Putin Lecker.
Von moskau befehligte konflikte? :'D
Joooonge?!
 
Wird in Zukunft lustig mit anzusehen wenn in Europa immer mehr nationalistische Hardliner, Russland Proxys aus dem Boden wie Pilze sprießen und wie die EU mit den umgehen möchte
Putin zahlt ja auch diese rechtsextremen Parteien. Wird Wilders nicht auch von Russland bezahlt? Habe da eher nichts gelesen.
 
Darüber gestolpert
Antifolterkomitee des Europarates veröffentlicht Bericht über Nordmazedonien
Der Schwerpunkt des Besuchs lag auf der Behandlung durch die Polizei, einschließlich der Wirksamkeit der Untersuchungen von Beschwerden über angebliche Misshandlungen durch die Polizei, sowie auf den Haftbedingungen in vier Haftanstalten und einem Erziehungszentrum für Minderjährige. Außerdem untersuchte das CPT die Behandlung und die Lebensbedingungen von Personen, die in zwei psychiatrischen Krankenhäusern und einem Pflegeheim untergebracht sind.

Das CPT kommt in dem Bericht zu dem Schluss, dass seit seinem Besuch im Jahr 2019 keine Verbesserung bei der Behandlung von Personen, denen von der die Polizei die Freiheit entzogen wird, zu verzeichnen ist. Gegenüber der CPT-Delegation wurden zahlreiche Vorwürfe über polizeiliche Misshandlungen zum Zeitpunkt der Festnahme oder während der Befragung in einem Polizeikommissariat erhoben. In dem Bericht fordert das CPT die Behörden auf, unverzüglich eine kohärente Strategie zur Bekämpfung dieses Phänomens zu verabschieden. Darüber hinaus müsse das kürzlich eingerichtete dreigliedrige Gremium zur Gewährleistung der Rechenschaftspflicht der Polizei (bekannt als Externer Aufsichtsmechanismus) durch eine Methodik für die wirksame Untersuchung solcher Vorwürfe auf der Grundlage der konkreten Empfehlungen des Komitees gestärkt werden.

Der Bericht wird im Rahmen des automatischen Veröffentlichungsverfahrens veröffentlicht, dem die Behörden Nordmazedoniens zugestimmt haben.

 
In der JNA gab es in meinem Zug einen Makedonac der dunkel war fast wie ein Afrikaner, hatte aber europäische Nase, Lippen usw. er sprach türkisch, sang ständig türkische Lieder und hat sich als "Turčin" bezeichnet :D sowas hatte ich noch nie vorher erlebt
@Forte Knecht, ich hoffe, das wars nicht du. Ich hatte dir Zugfahrten alleine eigentlich verboten? :sly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuts mir sorry, wir haben wegen dem Iran riesen Chaos ... ich habe es ja auch angekündigt das Perser Chef abgeben müssen... :sly:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Iergendwie wollten sie es wieder wissen oder so :laughing6:
 
Zurück
Oben