Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Welcome back Punjabi! Hab deine inhaltslosen Beiträge mit dem "Pozdrav!" am Ende schon vermisst.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das kosovarische Hinterwäldler Pack hier im Forum (nur ein paar Kackvögel, nicht die Frau hier im Forum, sie ist zivilisiert und von königlichem Blut! ) meint, es hätte hier was zu melden. Schaut man sich deren lausige kurze und überschaubare loser Geschichte an, so stellt man fest, sie hatten noch nie etwas zu melden. Sie sind auf alle anderen Balkanvölker neidisch. Sie sind sogar auf die Sinti und Roma neidisch. Am meisten sind sie auf Serben, Griechen, Magyaren, Mazedonier und Kroaten neidisch, sonst würden sie nicht ständig all möglichen Leute rassistisch als Roma "degradieren". In ihren Augen sind Roma minderwertige Menschen. Ihren Rassismus und ihre Narrative dazu liest man hier zu genüge. Hass bzw. Selbsthass, mangelndes Selbstbewusstsein, Projektion, niedrige Bildung, verrohtes Elternhaus, Gewalt in der Familie, Sozialisation , all das spielt sicher auch eine Rolle. Man kann aber sicher nach all der Zeit sagen, diese albanisch kosovarischen Loser Foristen sind bei weitem die größten Rassisten und Lappen im Forum und darüber hinaus, denn in ihrem Ziegendorf werden sie sicher mißhandelt und geschlagen.

Möchte daraufhin weisen, dass Ludi mich erst aufgeklärt hat, über deine wahre Herkunft, Punjabi.
Da dich das so hart trifft mit den Roma-Jokes, muss was dran sein 😄😄😄😄

Viele Grüße und bleib brav Punjabi,
Dein Axel

§1 Beleidigungen
Möchte daraufhin weisen, dass Ludi mich erst aufgeklärt hat, über deine wahre Herkunft, Punjabi.
Da dich das so hart trifft mit den Roma-Jokes, muss was dran sein 😄😄😄😄

Viele Grüße und bleib brav Punjabi,
Dein Axel
Was für ein dummes rassistisches Gelaber von dir. Und damit bestätigst du noch umso mehr genau das was ich über euch, über dich geschrieben habe. Ich will ganricht wissen aus was für einem Inzest Ziegenficker Dorf du entstammst.

Zurück
Oben