Paprika
Gesperrt
Biden hat dir Bitch einen Braten in die Röhre gesetzt.Putin zahlt ja auch diese rechtsextremen Parteien. Wird Wilders nicht auch von Russland bezahlt? Habe da eher nichts gelesen.
Biden hat dir Bitch einen Braten in die Röhre gesetzt.Putin zahlt ja auch diese rechtsextremen Parteien. Wird Wilders nicht auch von Russland bezahlt? Habe da eher nichts gelesen.
Du redest mit dir selber. Hat dir dein Arzt freigegeben?Biden hat dir Bitch einen Braten in die Röhre gesetzt.
Gratuliere zum neuen Nordmazedonischen Parlamentspräsidenten.Biden hat dir Bitch einen Braten in die Röhre gesetzt.
Was für ein dummes rassistisches Gelaber von dir. Und damit bestätigst du noch umso mehr genau das was ich über euch, über dich geschrieben habe. Ich will ganricht wissen aus was für einem Inzest Ziegenficker Dorf du entstammst.Möchte daraufhin weisen, dass Ludi mich erst aufgeklärt hat, über deine wahre Herkunft, Punjabi.
Da dich das so hart trifft mit den Roma-Jokes, muss was dran sein
Viele Grüße und bleib brav Punjabi,
Dein Axel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen