Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt kommt wieder das wahre Gesicht der Musel Kosovo Foristen ans Tageslicht. Hass auf orthodoxe Christen. Leugneung der Verbrechen. "Es gab kein Haus!" und "Nein, wir haben Clinton nicht die Eier gelutscht!" und wir wissen ja, das die Geschichten mit Clinton immer mit blasen oder lutschen anfangen und auch enden. Ihr Alboforisten seids mir echt eine ekelhafte Brut!

Hey Punjabi was haben Putin und Netanjahu gemeinsam? Genau sind beides von Den Haag gesuchte Kriegsverbrecher. Sind das nicht beide deine Lieblinge gewesen, lässt einiges auf deinen geistigen Zustand schließen Punjabi

Hey Punjabi was haben Putin und Netanjahu gemeinsam? Genau sind beides von Den Haag gesuchte Kriegsverbrecher. Sind das nicht beide deine Lieblinge gewesen, lässt einiges auf deinen geistigen Zustand schließen Punjabi
Tut mir leid aber ich kenne die beiden nicht. Sind die jetzt gerade mit dir einem Raum?

Ah, da melden sich gleich die drei kosovarischen Rassisten zu Wort.
Du übertreibst wieder und stellst dich besser dar als du bist. Di bist doch der einzige kosovarische Rassist der sich zu Wort gemeldet hat :lol:

Was für ein dummes rassistisches Gelaber von dir. Und damit bestätigst du noch umso mehr genau das was ich über euch, über dich geschrieben habe. Ich will ganricht wissen aus was für einem Inzest Ziegenficker Dorf du entstammst.
Wie man unschwer an diesem Beitrag erkennen kann

Zurück
Oben