Skitnik
Mamibümsler
:'D ich weiss wieman's sagt. So halb. weiss auch gute dingeDas üben wir noch bisschen mit dem albanisch Fluchen.
:'D ich weiss wieman's sagt. So halb. weiss auch gute dingeDas üben wir noch bisschen mit dem albanisch Fluchen.
Die haben auch hand in hand mitcder taliban gearbeitetDie UCK als Terrororganisation einstufen und im gleichen Atemzug dann Ahmeti mit Slobo vergleichen. Finde den Fehler Ich glaube der eine Nordmazedonier besorgt sich die Pilze beim anderen Fake-Normazedonier (der hetzende Roma) und dann pfeiffen die sich die wieder solange ein, bis dieser Murks sinn ergibt.
Btw: die UCK ist keine Terrororganisation. Ob dir das schmeckt oder nicht, ist was anderes. Die USA und NATO haben Hand in Hand mit ihr zusammengearbeitet. Jetzt kannste weiter heulen „Nordmazedonier“ der einen bulgarischen Dialekt spricht.
:'D nur fordern aber nichts selber tun wollen. Zeigt eindeutig wie du tickst.2001 Ohrid
2018 Prespa
Das sind schon mal gute Leistungen für Nord-Mazedonien, den Rest müsst ihr schon selber regeln.
Ja und die Nordmazedonier stammen von den Makedoniern abDie haben auch hand in hand mitcder taliban gearbeitet
Kollege, die usa hat mit den taliban gearbeitetJa und die Nordmazedonier stammen von den Makedoniern ab
Kollege Nordmazedonisch ist absolut anders als Bulgarisch und ist eine antike Sprache auf dem BalkanKollege, die usa hat mit den taliban gearbeitet
Argumente ausgegangen demfall. Alles gesagt.Kollege Nordmazedonisch ist absolut anders als Bulgarisch und ist eine antike Sprache auf dem Balkan
Ja du bist so wortgewandt wie dein Vorfahre Alexander der Große. Ihr seid echt die krassesten auf dem Balkan.Argumente ausgegangen demfall. Alles gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen