Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Die Kosovaren im BF begeben sich auf einen dunklen Pfad. Sie hetzen sich die Hirnrinde vom Kopp weg. Aber das ist uns Makedoniern kackegal, denn uns scheint jeden Tag die Sonne aus dem Arsch.

Ich bin froh, dass meine Landsmänner zb. wie Skitnik eine hohe Bildung besitzen, historisch wie politisch. Das passt den Kosovoforumsclowns nicht, denn sie können nicht mitreden, sie kläffen nur wie kleine verstörte jähzornige Köter.

Wir haben mit den richtigen Albanern im RL keine Probljeme, deswegen nehmen wir solche Foristen mit Sonderschulabschluss überhaupt nicht ernst.
 
Die Kosovaren im BF begeben sich auf einen dunklen Pfad. Sie hetzen sich die Hirnrinde vom Kopp weg. Aber das ist uns Makedoniern kackegal, denn uns scheint jeden Tag die Sonne aus dem Arsch.

Ich bin froh, dass meine Landsmänner zb. wie Skitnik eine hohe Bildung besitzen, historisch wie politisch. Das passt den Kosovoforumsclowns nicht, denn sie können nicht mitreden, sie kläffen nur wie kleine verstörte jähzornige Köter.

Wir haben mit den richtigen Albanern im RL keine Probljeme, deswegen nehmen wir solche Foristen mit Sonderschulabschluss überhaupt nicht ernst.

sieht dich eigentlich der wahrhafte Makedonier Gushter eigentlich auch als Landsmann Punjabi?:)
 
@shqip

Warum sagen manche Sinti und Roma, dass sie Albaner sind, obwohl die Roma aus Indien sind?​



Da die Vorfahren der Sinti und Roma, also auch der Roma, vor ca. 1.000 Jahren aus Indien aufgebrochen sind, kann man nicht erwarten, daß sie sich heute noch als Inder sehen.
Besonders im Kosovo, in Mazedonien, Süd-Serbien und Albanien leben Sinti und Romagruppen, die sprachlich albanisiert sind und die sich z.T. neue Identitäten als Aschkali oder Balkan-Ägypter "zugelegt" haben. Einige dieser albanisierten Roma wollen aber nicht als Sinti und Roma erkannt werden - was der Fall wäre, wenn sie sich als Aschkali oder Balkan-Ägypter bezeichnen würden - was gravierende Nachteile und Diskriminierung gerade von Seiten der Albaner bedeuten könnte. So bezeichnet man sich lieber als Albaner, um "auf der sicheren Seite" zu stehen.

Was sagt man dazu Shkupsi?! Du bist dir also selber Feind. Aber wieso? Du stammst selbst aus Punjab ab und bist so sauer auf Punjab. Was hat Punjab dir getan? Du hasst Punjab obwohl so viel Punjab in dir steckt?
 
Halt den Bulgaren Günther aus dieser Geschichte raus!

ziemlich große Sprüche spuckst du wenn der wahre Makedonier Gushter hier nicht am Start ist.


Wir alle wissen wie du hier kuscht, wenn der Makedonier Gushter den Raum hier betritt.

Dann bist du aufeinmal spurlos verschwunden Punjabi
 
ziemlich große Sprüche spuckst du wenn der wahre Makedonier Gushter hier nicht am Start ist.


Wir alle wissen wie du hier kuscht, wenn der Makedonier Gushter den Raum hier betritt.

Dann bist du aufeinmal spurlos verschwunden Punjabi
Scheint mir so als ob ihr beide schon länger ein Pärchen seid. Ich freu mich für euch.
 
Shkupsi, meine Landsleute sagen alle, so welche wie du haben bei uns im wunderschönen Makedonien nichts verloren. Es ist Zeit die Koffer zu packen, nicht wahr?!
 
Zurück
Oben